Versuche es nach 2 Jahren nochmal: hat jemand/jefrau Lust auf einen Gabun-Trip? Wann immer, bloss nicht mit Oase-Reisen - Albtraum in ZAR erlebt, einmal reicht!und auch bitte keine Gorilla-Fanatiker-/innen á la "och iss der süss".
gabun
... suche noch ein Reiseziel für meine nächste Radtour. Ist aber für Dich vermutlich keine Option, das Rad als Verkehrsmittel zu wählen, oder?
Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Bin leider erst nach Monaten wieder mal im Forum. Doch Wolfgang, könnte eine Option sein, soweit man es auf Normal-Level machen kann.Im Regenwald auf Matschpisten schaff ich nichtt, auch nicht auf Rennfahrer-Level,
ansonsten finde ich es eine absolut interessante Option. Wärest Du denn noch an Gabun interessiert?
ansonsten finde ich es eine absolut interessante Option. Wärest Du denn noch an Gabun interessiert?
Moin,
ich bin an jedem afrikanischen Land interessiert, das ich noch nicht kenne. Rennfahrer-Level ist auch nicht angepeilt. Melde Dich doch einfach mal über PN.
Gruß
Wolfgang
ich bin an jedem afrikanischen Land interessiert, das ich noch nicht kenne. Rennfahrer-Level ist auch nicht angepeilt. Melde Dich doch einfach mal über PN.
Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
was meinst Du eingentlich mit PN?
... das sind die persönlichen Nachrichten. Dann sieht nicht jeder sämtliche Daten wie Telefonnummern oder Reisedaten.
Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang