Mahangu Lodge Camping bereits ausgebucht....Tipps?

4 Antworten · 1’416 Aufrufe · gestartet 21. Juni 2013 von Danni
Antworten
Themenstarter370 Beiträge · seit 201121. Juni 2013 ·
Hallo zusammen,

jetzt hatte ich eine Anfrage an die Mahangu Lodge zum Campen geschickt und die Antwort erhalten. Das sie keine Verfügbarkeit wegen einer Hochzeit haben. 🙁 Schade. 🙄 🙁

Frage was kommt sonst noch in Frage? Könnt ihr was empfehlen? Ärger mich jetzt gerade....vorher sind wir im Roys Camp und anschliessend im Nambwa Camp. Es sollte also praktischer Weise dazwischen liegen am Besten in der Nähe von Mahangu weil das gut gepasst hat.

Danke Euch.

Grüssis Danni
N A M I B I A 2012 N A M I B I A / B O T S W A N A 2013 B O T S W A N A 2016
2’610 Beiträge · seit 200721. Juni 2013 ·
Hallo Danni,

da hast du viele Möglichkeiten z.B. Ngepi Camp od. das Popa Falls Resort.

Liebe Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
4’143 Beiträge · seit 200921. Juni 2013 ·
Hallo Danni,
in unmittelbarer Nähe liegen die Ndovu Lodge ( http://www.ndhovu.com/de/ ) oder die Nunda Lodge.
Da du nicht geschrieben hast, wann du fährst, noch ein Hinweis: Wenn es hohen Wasserstand gibt, wirst du zur Ndovu Lodge mit dem Boot abgeholt und musst das Auto stehen lassen. Die Nunda Lodge erreichst du immer.
Ich war schon auf beiden und war bei beiden sehr zufrieden.
Gruß:
Burschi
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar
3’173 Beiträge · seit 200621. Juni 2013 ·
der Vollstaendigkeit halber, es gibt dann noch Rainbow und Frans Dimbare Jugendcenter, wohl die mit Abstand schoenstgelegene Campsite was die Sicht auf den Fluss an betrifft, mit ABsatnd die preiswerteste (N$ 30) aber auch die am weitesten entfernte, 7km von Divundu Fluss aufwaerts. Ok dann gibts bei Mukwe noch Riverdance und Mobola. Halt und gegnueber Popa Falls ist noch die schlecht gewartete aber zauberhaft liegende //Ngoabaca Campsite der Kxoe

Jetzt haste aber genug AUswahl oder ??? 😁 😉
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
Themenstarter370 Beiträge · seit 201124. Juni 2013 ·
Hallo,

danke Euch. 🙂 Wir haben uns jetzt auf Grund der guten Bewertungen bei Tripadvisor (Camping) für die Nunda entschieden. Ich habe auch schon eine Bestätigung für einen Flussplatz bekommen. Habe jetzt noch mal nachgefragt ob wir Platz Nr. 7 haben können. Das soll wohl der Schönste sein.

Grüsslis Danni
N A M I B I A 2012 N A M I B I A / B O T S W A N A 2013 B O T S W A N A 2016