Suche: Job als (fast) Mining Engineer

2 Antworten · 865 Aufrufe · gestartet 21. Juni 2013 von Oshivambo
Antworten
Themenstarter1'159 Beiträge · seit 200721. Juni 2013 · #1
Hallo,

wenn du dich wirklich an der Umweltzerstörung durch den Tagebau von Uran beteiligen willst, dann versuche es doch einmal direkt bei einem der großen Gesellschften, die dies hier betreiben, wie z.B. Paladin (aus Australien) oder Areva...

Sonnige Grüsse!
Oshivambo Enda nawa Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
271 Beiträge · seit 201021. Juni 2013 · #2
Hallo Mindrape,
das hier ist ja ein Urlaubsforum, dass ist Dir ja bekannt. Wenn ein Verantwortlicher oder jemand mit Verbindungen deinen kleinen Eintrag hier ließt, dann wird er Dich wahrscheinlich nicht weiterempfehlen. Keiner der Verantwortung hat wird jemanden suchen/ einstellen, der angibt es Ernst zu meinen, mit einem Partybild. Du suchst einen Job mit Verantwortung und später mit Führung. Bei mir auf dem Tisch wärst Du einer der Ersten der weg käme. Dein Name ist auch etwas eher für das ps3 Forum und nichts für eine Bewerbung.
Ingenieure können sich ja auch dafür einsetzen etwas besser zu machen und die Umwelt zu schützen.
http://www.cherishing-the-moment-photography.com/ (auch Bilder aus Afrika)
131 Beiträge · seit 201321. Juni 2013 · #3
Hallo Mindrape,

ich kann mich Mac73 nur anschließen, was das Foto und den Nick angeht. Mit dem Foto und dem Nick landest Du schneller auf dem Stapel "Absagen", als Dir lieb ist. Also, als erstes Mal Foto raus, Nick ändern und dann hoffen, dass Die einer der Fomis weiterhelfen kan.

Viele Grüße
Sabine