Namibia im Juli?

1 Antworten · 933 Aufrufe · gestartet 03. Mai 2013 von geonix
Antworten
Themenstarter2 Beiträge · seit 201303. Mai 2013 · #1
Hallo

Ich weiss, es ist ziemlich kurzfristig. Aber wer Lust und Zeit hat im Juli mit auf eine kleine Namibia Tour zu kommen kann sich gerne bei mir melden.
Bin 35(m), Geograf von Beruf und sehr an Afrikas Natur und Tieren interessiert, kann also von Safaris aller Art nie genug bekommen. Ausserdem versuche ich die Kunst der Fotografie zu erlernen, bin aber noch lange kein Fotoprofi.

Bisher ist eine kleinere Selbstfahrer Tour ab 1./2. Juli von Windhoek über Waterberg bis in den Caprivigipfel geplant, dann zurück über mehrere Ausflugsziele bis Swakopmund und wieder nach Windhoek. Route ist aber durchaus nicht in Stein gemeisselt. Genauere Routenangaben stehen auch hier im Forum unter der Rubrik Routen.
Insgesamt ca. 15 Tage.

Also, ich freue mich auf Meldungen.

Gruss
geonix
497 Beiträge · seit 201203. Mai 2013 · #2
Hallo Genoix,

Ich hoffe du stellst dir keine Besteigung des Caprivigipfels vor. 😄

15 Tage für deine Tour können durchaus auch ohne Gipfelbesteigung etwas unentspannt werden. Ich weiß nicht, wie gut du dich in Namibia auskennst, wollte dir nur mit auf den Weg geben, dass ungefähr 100% aller Erstreisenden Selbstfahrer die Strecken falsch einschätzen. Da du aber anscheinend nicht vor hast, etwas vorzubuchen, kannst du zwischendrin ja noch etwas entschleunigen.

Liebe Grüße,
Sebastian
Info-Namibia www.info-namibia.com