fittkenThemenstarter277 Beiträge · seit 201329. Apr. 2013 · #1Hallo,
ich habe gerade auf
http://www.nwr.com.na/ gelesen, dass man ab 3 Übernachtungen im Etosha in egal welchem Camp 35% Rabatt bekommt.
Weiß jemand, ob dies nur für Online-Buchungen/Reservierungen gilt oder auch, wenn spontan zum Campen vorbeikommt?
Besten Dank!
Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200929. Apr. 2013 · #2Hallo fittken,
vielen herzlichen Dank für diese Info. Ich möchte bitte noch folgende Fragen an die Formi dazufügen:
- Ist dieses Angebot zeitlich begrenzt, d.h. nur für eine bestimmte Zeitperiode verfügbar?
- Müssen es 3 Übernachtungen in ein und dem selben Camp sein oder können es auch 3 Übernachtungen in verschiedenen Camps in Etosha sein?
- Gibt es diesen Rabatt auch nachträglich noch, wenn man bereits vor längerer Zeit (für die angebotenen zeitperiode) gebucht und gezahlt hat?
Vielen herzlichen Dank.
LG, Otji
fittkenThemenstarter277 Beiträge · seit 201329. Apr. 2013 · #3Otjikoko schrieb:
- Müssen es 3 Übernachtungen in ein und dem selben Camp sein oder können es auch 3 Übernachtungen in verschiedenen Camps in Etosha sein?
Die kann ich Dir beantworten: Es können verschiedene Camps sein.
Birgitt1'667 Beiträge · seit 200929. Apr. 2013 · #4Man könnte es aber auch so verstehen, dass der Rabatt für die Camps( Bungalows) gewährt wird, und nicht für die Camp sites.
LG
Birgitt
fittkenThemenstarter277 Beiträge · seit 201330. Apr. 2013 · #5Birgitt schrieb:Man könnte es aber auch so verstehen, dass der Rabatt für die Camps( Bungalows) gewährt wird, und nicht für die Camp sites.
LG
Birgitt
Das kann natürlich auch sein. Ich habe denen mal gemailt, werde die Antwort hier posten.
urolly120 Beiträge · seit 201130. Apr. 2013 · #6Hallo zusammen!!
Ich habe im Dezember 12 bezüglich der NWR Specials (z.B. 2 or 3-nights-package im Etosha Park) nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
"Thank you for your e-mail. Rates are applicable to Namibian citizens, permanent residents, diplomats, and SADC citizens and proof will be required. If you still want to book please provide the following:
• Full Name and Surname
• Postal and street address
• Contact details (phone / mobile and fax)
• If SADC citizen proof of I.D or Passport
• Number of Adult / Children (ages)
• Nationality
• Arrival and departure dates
• Type of accommodation
• Name of the resort.
Kind Regards"
Ich vermute/befürchte mal, die 35% Rabatt wird auch nur für dieses Klientel buchbar sein...
Bin aber mal gespannt, was fittken als Antwort bekommt!!
Liebe Grüße
Ute
fittkenThemenstarter277 Beiträge · seit 201330. Apr. 2013 · #7urolly schrieb:
"Thank you for your e-mail. Rates are applicable to Namibian citizens, permanent residents, diplomats, and SADC citizens and proof will be required. If you still want to book please provide the following:
Ziemliche Verarsche dann so auf der Seite zu werben. Bis jetzt habe ich leider noch keine Antwort bekommen.
Reiseklaus1'086 Beiträge · seit 200930. Apr. 2013 · #8Hallo zusammen,
vielfach ist es so, dass im Interrnet propagierte Preise nur für "Einheimische" gelten. Die "reichen" Ausländer aus Übersee müssen den vollen Preis berappen.
Gruß Klaus