fittkenThemenstarter277 Beiträge · seit 201307. Apr. 2013 · #1Hallo,
wir suchen für unsere Reise (Namibia + Botswana) noch ein günstiges Garmin Nüvi, auf dem wir die Tracks4Africa Maps installieren können.
Hat jemand eines zu verkaufen?
PS: Ich habe gelesen, dass es bei ebay für 35€ mal welche gab, ich finde jedoch nichts in der Preisregion... Habt ihr einen Tipp?
Jambotessy2'610 Beiträge · seit 200707. Apr. 2013 · #2Hi fittken,
wenn´s bei Ebay nichts gibt, bei Saturn, Media Markt usw. bekommst du günstige Garmin oft um die EUR 100. Bei Ebay musst du halt immer wieder reinschauen- kannst es auch bei kalaydo.de versuchen.
Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
GUGuido.Gast07. Apr. 2013 · #3Hallo,
es reicht das einfachste Nüvi. Das nüvi 205 (nutzen wir auch noch) bekommst Du bei eBay gebraucht ab etwa 25 EUR. Siehe beendete Auktionen hier:
http://www.ebay.de/csc/GPS-Navigationssysteme-/156955/i.html?_from=R40&LH_Complete=1&_nkw=garmin+n%C3%BCvi+205Einziger wesentlicher Vorteil der teureren Modelle: Du kannst Routen am PC mit Basecamp vorplanen, speichern und auf das nüvi übertragen. Das geht am nüvi 205 und neueren Einstiegsmodellen nicht. Die sonstigen Features teurerer oder neuerer Modelle braucht man im südlichen Afrika nicht wirklich (Verkehrsfunkintegration, Spurassistent, MP3-Wiedergabe, ...)
Beste Grüße
Guido
fittkenThemenstarter277 Beiträge · seit 201307. Apr. 2013 · #4Danke für eure Tipps.
Ich denke wir werden uns ein 205 bei ebay ersteigern.