magic cream odda was?

0 Antworten · 762 Aufrufe · gestartet 31. März 2013 von phantom
Antworten
Themenstarter197 Beiträge · seit 201031. März 2013 · #1
gumo leutchen,

also,da ich hier nur noch sachen zu lesen bekomme wie z.b. isch es bessa wenn ich mit angezogener handbremse den berg hochschleiche um bei veringerter geschwindigkeit bessa die natur anglotzen zu koennen oder soll ich mein reserverad vorne an der bullbar,wobei die bar ja keine bar isch,befestigen um erst den wildhund anfahren und ihn dann bessa fotodingens zu koennen,oder isch es net bessa wenn ich die klassische route rueckwaerts und dann noch im rueckwaertsgang fahre?? 😕 kuhle (coole) fragen uebba fragen hier.

also um auf den punkt zu kommen,
es guebt hier so 'ne creme die bei mich nur MAGIC CREAM heist.hilft bei mich gegen juckreiz von nicht willkommen muecken,hautirritationen nach dem rasieren,muskel und rueckenschmerzen,und jetzt x ohne witz,da ich ja leider nicht mehr zur taufrischen generation gehoere fehlen im hinteren bereich meiner kauleiste schon einige beisserchen und andere zerfallen wie die haeuser in kolmanskop.
d.h. das da ab und zu enorme schmerzen in erscheinung treten die meine permanent schlechte laune noch tunen!! 🤩

also bei starken zahnschmerzen,als die hier erhaeltlichen schmerzmittel nicht mehr geholfen haben,hab ich mir diese nicht schmeckhafte creme 1fach auf's zahnfleisch geschmiert,hatte keinen schmerz mehr und als positiven nebeneffekt einen nach menthol riechenden atem!!!!

ich bekomme fuer werbung dieser creme leider nix und bin auch nich bei einer pharmadingens beschaeftigt oder gleiches.

ich will hier nur meine wirklich positive erfahrung preisgeben!

vllt haette ich auch in der ueberschrifft schreiben sollen: WAS DIE GROSSMAMA NOCH WUSSTE 🙂

sodele,die creme heisst:
L.C.C.
M.C.O. MENTHOL CAMPHOR OINTMENT.
ist von ADOCK INGRAM
und ueberall in namibia
fuer um die 20-23 muecken (nam.-dollar) erhaeltlich.
ist 'ne gruen-schwarze kleine runde dose.

bin zu faul 'n foto zu machen und hier zu posten da gleich noch baby-mach-zeit mit meiner besseren 1/2 ansteht und ich keine zeit mit dosen-bild-mach vergeuden will 😗

vllt wissen ja andere fomis auch wir(k)same mittelchen?!

wuensch was aus dem regnerischen whk,
david