Mal Hallo sag

2 Antworten · 946 Aufrufe · gestartet 28. März 2013 von freddykr
Antworten
Themenstarter191 Beiträge · seit 201328. März 2013 · #1
Ich wollte jetzt auch mal de Chance nutzen, mich mal vorzustellen.
Mein Name ist Danilo, bin 35 Jahre und reise leidenschaftlich gern.
Wir sind jahrelang hauptsächlich in USA/Kanada unterwegs gewesen und schauen uns jetzt mal die anderen Fleckchen der Erde an. Nach Neuseeland, Patagonien und Südafrika kommt jetzt Namibia an die Reihe.

Wir fotografieren beide leidenschaftlich gern und sind gespannt, welche Motive uns hier vor die Linse laufen.
LG, Danilo 2016: Norwegen, Südafrika, 2015: World Tour, Singapur, 2014: Sint Maarten, Kanada/Hawaii, 2013: Namibia, 2012: Patagonien, 2010: USA, 2009: USA, 2008: Hawaii, 2007: USA, USA, 2006: Neuseeland
2'721 Beiträge · seit 200628. März 2013 · #2
Willkommen im Forum Danilo
Du bist ja schon weit gereist. Da wirst Du in Namibia bzw SA keine Schwierigkeiten haben. Aber trotzdem wird Dir hier gerne bei Fragen geholfen.
Deine Fotoleidenschaft wirst Du voll ausleben können. Motive gibt es um jede Ecke massenhaft.
LG
Bazi
482 Beiträge · seit 201228. März 2013 · #3
Hallo Danilo

herzlich willkommen im Forum!
Ein Kollege erzählte mir kürzlich dass ihm Kanada an Malawi erinnerte und das die Unterschiede nicht so groß wären. Also denke ich auch wie Bazi, das Du keine Schwierigkeiten haben wirst. Allerdings kann ich Dir keine vierpfötigen Motive in der Vielzahl versprechen. Dafür aber Landschaften ohne Ende ... so wie in USA und Kanada. 😁

viel Spaß und erstmal ein schönes Osterfest
Wolfgang