Amani: Eine Lodge wird geschlossen

5 Antworten · 3'057 Aufrufe · gestartet 25. März 2013 von michael
Antworten
2'048 Beiträge · seit 200726. März 2013 · #2
Hallo Michael,
ist es richtig, dass es auf Amani vor wenigen Wochen einen schweren Zwischenfall mit ausgebrochenen Löwen gegeben hat, bei dem auch Menschen ums Leben gekommen sind?
Es ist natürlich immer schön die heile Welt-Vorstellung der Katzenprojekte zu vermarkten, aber wenn du hier und in deinem Blog über die Schließung der Lodge berichtest, dann wäre es schon korrekt zu sagen, warum der vorherige Betreiber seine Lust an dem Betrieb verloren hat und sich zurückzieht. Das mit dem Ruhestand ist natürlich richtig, aber wesentliche Informationen scheinen da eben zu fehlen, jedenfalls wenn das stimmt, was ich anderswo gehört habe.
Viele Grüße
jaw

P.S. Dank Suchfunktion auch in der AZ gefunden!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
zuletzt bearbeitet 26. März 2013
Themenstarter281 Beiträge · seit 200626. März 2013 · #3
Das war mir nicht bekannt. Tragisch !
Michael (Iwanowski) www.afrika.de www.iwanowski.de
33,1k Beiträge · seit 200626. März 2013 · #4
Hi Michael,

weißt Du sonst genaueres zur Schließung. "Altersgründe" schön und gut, aber aus dem Grund schließt man ja nicht einen laufenden Betrieb, dessen Bau/Einrichtung Millionen gekostet hat. Sicherlich wird die Lodge dann verkauft werden, oder?

Viele Grüße & Danke
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter281 Beiträge · seit 200626. März 2013 · #5
Nein, Christian.

Ich pflege nicht Gerüchten nachzugehen, dies ist eine nüchterne Mittteilung des Fakts, dass die Lodge geschlossen wird. Wir müssen einige Kunden umbuchen.

An der Verbreitung von Mutmassungen möchte ich mich nicht beteiligen, spielt letztlich keine Rolle, Wichtig ist doch nur: Geschlossen - und Alternativen buchen , oder ?

Einen schönen Tag wünscht

Michael
Michael (Iwanowski) www.afrika.de www.iwanowski.de
33,1k Beiträge · seit 200626. März 2013 · #6
Hi Michael,

es ging mir um Informationen (die Du vielleicht haben könntest), nicht um Gerüchte. Aber nun gut, scheinbar hast Du keine weiteren Infos.

Schönen Gruß
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!