Hallo zusammen,
ich überlege derzeit, mir eine Zweitkamera zuzulegen.
Bisher fotografiere ich mit einer Spiegelreflexkamera von Sony und einer kleinen zoomstarken Lumix.
Eigentlich wollte ich mir ein weiteres Objektiv mit einem großen Zoom (d. h. über 200) für die Spiegelreflex kaufen. Da ich es aber eigentlich doof finde, immer mehrere Objektive mit mir herum zu tragen und sich in NAM auch gezeigt hat, dass der Wechsel oft nicht schnell genug klappt, soll eine Zweitkamera her.
Eine 2. Spiegelreflexkamera oder Body scheidet aus !
Ich hätte nun als Zweitkamera gerne eine "eierlegende Wollmilchsau" - und hoffe, dass die Canon Power Shot SX 50 HS eine solche ist.
Habt Ihr Erfahrungen mit der Kamera und würdet mir berichten ?
Vielen herzlichen Dank !!!
PS: Nächster großer Einsatz für die Kamera wäre im Herbst das südliche Südafrika !
Bis bald - freu' mich schon, von Euch zu lesen !
Viele liebe Grüße
Antje - noch immer im Namibiafieber mit Vorfreude auf Südafrika !
ich überlege derzeit, mir eine Zweitkamera zuzulegen.
Bisher fotografiere ich mit einer Spiegelreflexkamera von Sony und einer kleinen zoomstarken Lumix.
Eigentlich wollte ich mir ein weiteres Objektiv mit einem großen Zoom (d. h. über 200) für die Spiegelreflex kaufen. Da ich es aber eigentlich doof finde, immer mehrere Objektive mit mir herum zu tragen und sich in NAM auch gezeigt hat, dass der Wechsel oft nicht schnell genug klappt, soll eine Zweitkamera her.
Eine 2. Spiegelreflexkamera oder Body scheidet aus !
Ich hätte nun als Zweitkamera gerne eine "eierlegende Wollmilchsau" - und hoffe, dass die Canon Power Shot SX 50 HS eine solche ist.
Habt Ihr Erfahrungen mit der Kamera und würdet mir berichten ?
Vielen herzlichen Dank !!!
PS: Nächster großer Einsatz für die Kamera wäre im Herbst das südliche Südafrika !
Bis bald - freu' mich schon, von Euch zu lesen !
Viele liebe Grüße
Antje - noch immer im Namibiafieber mit Vorfreude auf Südafrika !