PIpiusenergesThemenstarter1 Beiträge · seit 201304. Feb. 2013 · #1hallo zusammen.
Kennt jemand eine Plattform aus Namibia, in der Unternehmen Ihre Produkte anbieten? Mir ginge es speziell um F&B ( food & beverages). Es kann aber auch sonst eine Handelsplattform sein, dann werde ich dort weitersuchen. Danke für gute Tipps. Gruss piusenerges
Nunanani521 Beiträge · seit 201104. Feb. 2013 · #2Hallo,
Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht genau. Was willst Du mit der Plattform? Was soll da angeboten werden?
Falls Du südafrikanisches Essen und Getränke suchst, kann ich Dir sa-goodies empfehlen. Suchst Du so was?
Gruß und willkommen im Forum!
Südafrika, Botswana, Namibia, Zimbabwe, Mosambik,...
RHDconversions22 Beiträge · seit 201304. Feb. 2013 · #3Ich habe bislang oft mit der Southern African -German Chamber of Commerce and Industry in Sued Afrika in geschaeftlichen Belangen Kontakt.Diese sind meines Wissens auch fuer Namibia zustaendig bzw. hilfreich.
Kannst aber auch hier nachsehen, Handelskammer fuer Namibia.www.ncci.org.na
Eigenrecherche im Netz ist aus meiner Erfahrung wichtig so wie Kontakte vor Ort.
Viel Glueck, Juergen
YVYour VA23 Beiträge · seit 201304. Feb. 2013 · #4hi du, das gibt's bestimmt.
Ich persönlich kenne mehrere Facebook Gruppen, in denen man flott und unkompliziert handeln kann: Buy or Sell Namibia, Online Advertising Namibia, Buy and Sell Namibia (wird nicht so häufig benutzt) und dann gibt es auch noch BUY & SELL FOOD AND OTHER YUMMIE GOODIES IN NAMIBIA.
Schönen Gruß, Andrea