Anita40Themenstarter874 Beiträge · seit 200826. Jan. 2013 · #1hallo zusammen,
jetzt habe ich mich endlich richtig für das Vielfliegerprogramm registriert und möchte nun meine FLüge einbuchen, um die Punkte gutgeschrieben zu bekomenmen.
jetzt stoppe ich bei der eingabe : "Losnummer" - was um himmels willen muss ich denn da nun für eine losnummer eingeben.
ich habe das schon mit der 2 bzw. 3 stelligen nummer oben rechts von den boardkarten versucht, auch die Sitznummer hat nicht geklappt.
kann mir bitte jemand helfen. wäre echt nett. danke
anita
ab 23.April 2019 für immer nach Namibia
unser Blog:
www.outinafrica.com.na
Chrigu7'267 Beiträge · seit 200626. Jan. 2013 · #2Hallo Anita
Wir haben seinerzeit die Bordkarten auf ein A4-Blatt gekelbt. Davon eine Kopie zur Sicherheit gemacht 😉 und das ganze an die Air Namibia Adresse in Frankfurt geschickt. Nach ca. Einem Jahr hatten wir dann die Karte mit den gutgeschriebenen Meilen 😄
Sonnige Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Anita40Themenstarter874 Beiträge · seit 200826. Jan. 2013 · #3danke chrigu,
dann will ich auch mal warten ob was passiert. mittlerweile weiss ich dass die "losnummer" die ticketnummer ist. aber leider steht die ticketnummer wohl nicht auf den boardkarten.
na ja - mal sehen was draus wird.
gruß
anita
ab 23.April 2019 für immer nach Namibia
unser Blog:
www.outinafrica.com.na
Hauis303 Beiträge · seit 201026. Jan. 2013 · #4Hallo Anita,
ich würde dir ja gerne helfen, denn ich hab das auch schon mehrfach online erfolgreich gemacht, aber eine Losnummer (?) wird doch gar nicht gefragt?
Nach dem Einloggen gehst du auf Claim Missing Miles. In dem folgenden Fenster kommt dann:
PNR NR. (kannst du frei lassen), dann die Ticketnummer (das ist die ellenlange Nummer die auf deinem E-Ticket drauf stand), dann Flugnummer, Abflug und Zielort, Reisedatum und dann absenden.
Liebe Grüße
Tanja
NANambo139 Beiträge · seit 200826. Jan. 2013 · #5Hallo Anita,
die Losnummer kannst Du weglassen. Zumindest hat es bei mir ohne Eingabe der Losnummer geklappt. Allerdings kann ich meine Meilen nur auf der internationalen Seite (airnamibia.com) gutschreiben lassen. Aus der deutschen Homepage hat es, bei mir, noch nie geklappt.
Schönes Wochenende,
Nambo