ALalessandra90Themenstarter9 Beiträge · seit 201317. Jan. 2013 · #1Hallo Zusammen,
über das Internet bin ich auf folgendes Angebot gestossen:
http://www.uakii.com/cultural-tours/kalahari-bushmen-experience.html#.UPgw6qXEd0stönt sehr interessant, jedoch auch ein happiger Preis - obwohl damit wahrscheinlich die Community unterstützt wird.
Was ist Eure Erfahrungen mit solchen Bushman-Tours und was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Danke für Eure Hilfe!
ALalessandra90Themenstarter9 Beiträge · seit 201318. Jan. 2013 · #2Hat gar niemand Erfahrung dazu?
😐
die Tour tönt sehr spannend, aber der Preis ist sehr teuer.
Carsten Möhle1'287 Beiträge · seit 200618. Jan. 2013 · #3Tour ist spannend. Preis halte ich für angemessen. Die besuchten Buschies sind gut und bekommen Ihren Anteil.
Der Veranstalter Peter-Hain Kazapua ist ein Black Empowerment Vorzeige-Unternehmen.
Man hat kein anderes.
Sympathisch, aber organisatorisch unfähig.
Mit sonnigen Grüßen von Tour aus Duisburg
Carsten Möhle
ALalessandra90Themenstarter9 Beiträge · seit 201318. Jan. 2013 · #4Oder war jemand in einer Lodge, wo ähnliches als Tagestrip angeboten wurde?
Danke für Eure Tipps ;-))
Stephan M425 Beiträge · seit 200718. Jan. 2013 · #5Hallo,
fahr doch einfach nach Grashoek oder nach Omandumba. Dort findest du sogenannte Museumsdörfer wo du die San besuchen kannst. Wobei die Authentizität sicher eher fraglich ist 😉
bounce198398 Beiträge · seit 201219. Jan. 2013 · #6Wir haben den "Bushmen Walk" bei der Bagatelle Lodge gemacht. Dauert 1,5 Stunden. Fand ich sehr spannend und unterhaltsam, wir sind mit 3 San und einem Dolmetscher vom Hotel zwischen den Dünen umhergelaufen. Würde ich wieder machen.
2 Tage wäre mir glaub ich zu viel des guten 😉