Suche Vodacom oder MTN Simkarte für Südafrika

6 Antworten · 1'631 Aufrufe · gestartet 17. Jan. 2013 von helga
Antworten
Themenstarter655 Beiträge · seit 200617. Jan. 2013 ·
Liebe Fomis,
Suche Vodacom oder MTN Simkarte für Südafrika, gerne mit Rückgabe. Fliege am 30..
Lb Gruß von Helga
0
zuletzt bearbeitet 17. Jan. 2013
306 Beiträge · seit 201017. Jan. 2013 ·
Kannst einfach kaufen am Flughafen und auch : Airtime: , Ist nicht teurer Zo um die 0,99 randcents = 0.08 eurocent.
Johannesburg, wenn die in die grosse halle kommt nachdem due die gepäck abgeholt hast. danacht gleich an die Rechterseite. Dort ist Vodacom und MTN.

gute Reise
Schöne Grüssen aus Kyalami Annemieke
Liebe Thatch,
danke für die Antwort. Ich komme jedoch erst abends spät in CPT an und hätte gerne eine Simkarte, falls es mit dem Shuttle zum b+b nicht klappt. Der Laden hat doch sicher nach 10pm schon zu oder nicht?
Also suche ich weiter.
Lb Gruß von Helga
0
2'664 Beiträge · seit 201217. Jan. 2013 ·
Helga,
es ist richtig, daß Du danach fragst, denn es tun sich immer wieder Schwierigkeiten zur Erlangung einer Simkarte auf. Auch an den Flughäfen.

Wenn Du Dir eine holst, benötigst Du meistens noch ein Schreiben des Hotels wo Du wohnst, um Deine physische Anwesenheit quasi zu bestätigen. Oder eine Stadtverwaltungsrechnung, falls Du einen zweiten Wohnsitz in SA hast.
Dieses ist ein Mittel gegen die organisierte Kriminalität.

Alternativ ergänze Deine Anfrage auch nach einer MTN Simkarte. Das Netz ist mindestens genauso gut wie Vodacom.

Ich habe zwar eine Vodacom-Karte, die ist aber leider gerade abgelaufen, und kann Dir daher leider nicht weiter helfen.
H.
Lieber H.,
Danke für die Hinweise. Bisher hatten wir noch nie Probleme, Simkarten zu kaufen. Da ich die erste Nacht ein b+b reserviert habe, ist das mit der Adresse sicher kein Problem.
Lb Gruß von Helga
0
521 Beiträge · seit 201120. Jan. 2013 ·
Hallo Helga,

Brauchst Du noch eine SIM-Karte? Dann schick mir einfach eine PM.

Grüße,
Nunanani
Südafrika, Botswana, Namibia, Zimbabwe, Mosambik,...
Themenstarter655 Beiträge · seit 200620. Jan. 2013 ·
Hallo Nunanani
herzlichen Dank für das Angebot, ich habe nun eine Karte.
Lb Gruß von Helga
0