Kurztrip

1 Antworten · 782 Aufrufe · gestartet 12. Jan. 2013 von oneonway
Antworten
Themenstarter3 Beiträge · seit 201112. Jan. 2013 · #1
Hallo,

ich möchte mich erst mal für Eure Hilfe bedanken. Ich war letztes Jahr auf Dienstreise in Walvisbay und konnte mit euren Tips die zwei freien Tage ausnutzen.

Ich darf jetzt wieder dorthin. Der Plan sieht so aus, dass ich Anfang März runter fliege. Montag und Dienstag muss ich arbeiten. Am Sonntagabend würde der Flieger von Windhoek abgehen. Meine Vorstellung ist, dass ich am Mittwoch Richtung Wüstenquell fahre und dann weiter zum Etosha. Ab Sonnabend dann in Richtung Windhoek. Findet man bei der Konstallatin eine sinnvolle Route?

Ich freue mich über Eure Antworten

Boerde
7'296 Beiträge · seit 200612. Jan. 2013 · #2
... Du könntest von Swakopmund auch am Stück bis Etosha fahren. Dann hättest Du zwei komplette Tage im Park, bevor Du am Samstag wieder nach Windhoek fährst. Sind zwar zwei lange Strecken, aber machbar ist es.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...