Wir wollen bei unserer heurigen Tour einige noch immer verbliebene weisse Flecken auf unserer Namibialandkarte löschen. Einer davon ist der Bereich Spitzkoppe - Uis - Brandberg - Ugabterrassen - Vingerklip. Ich hätte vorab einmal 5 Tage / 4 Nächte eingeplant, Anreise erfolgt aus Swakopmund gleich nach dem Frühstück, bin mir aber noch unsicher wie ich die Zeit am Besten einteile, bzw. wofür man sich wirklich ausreichend Zeit nehmen sollte. Besonders Aktivitäten zu Fuss sind immer interessant, da man ja viel Zeit im Auto verbringt. Hitze und auch nicht technisches Klettern sind für uns kein Problem. Unterwegs sind wir mit 4x4 mit Dachzelt, übernachten aber auch sehr gerne in Lodges, Gästefarmen, B&B wenn Preis-Leistung passt. Für gute Tips bin ich dankbar.:)
lg
Ronny
P.S.: Twyfelfontein und Umgebung ist schon abgedeckt, nur dieser genannte Bereich ist für uns wirklich noch Neuland, keine Ahnung wie das passieren konnte.😐
lg
Ronny
P.S.: Twyfelfontein und Umgebung ist schon abgedeckt, nur dieser genannte Bereich ist für uns wirklich noch Neuland, keine Ahnung wie das passieren konnte.😐