MImintom3Themenstarter159 Beiträge · seit 200605. Dez. 2006 ·
Hallo zusammen
heute quasi auf den letzten Drücker habe ich nun endlich alles auf die Reihe bekommen in 21 Tagen gehts los. Ich glaube das das ganz ordenlich geworden ist.
Hi Reinhardt, habs vorhin ganz vergessen, viele, viele schöne Erlebnisse Euch, einen guten Flug und gesund heimkommen, gelle!
bester Gruss, Klaus 🤩
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Hi Matatu, ohne Dir zu nah treten zu wollen, wieviel Geld jemand für welche Unterkunft ausgibt, sollten andere nicht bewerten wollen. Du bist ja bei den Preisen ein sehr findiges Kerlchen und die Qualtät des Afrika-Feelings läßt sich sicher nicht an der Anzahl der Sterne einer Unterkunft festmachen. Eine solche subjektive Meinung von Dir, noch dazu in eine solche kurze Aussage verpackt, ohne vielleicht Alternativen zu nennen, finde ich doch etwas unangemessen und passt m.E. nicht zu Deinen sonst so fundierten Äußerungen.
Wenn jemand aber sein wohlverdientes Geld in sehr gute und auch hochpreisige Unterkünfte stecken möchte, sei es ihm von uns allen doch gegönnt. Kann ja jeder machen wie er mag, oder ???? 😉 Nix für Ungut und bitte nicht falsch verstehen ! 🤨
Lieber Reinhardt, tolle Tour, viel Spass dabei und genießt es ! Good Pad !<br><br>Post geändert von: African Traveller, am: 06/12/2006 10:20
Gruss A/T
AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)
Namibia-die Perle Afrikas
Crazy Zebra3’766 Beiträge · seit 200606. Dez. 2006 ·
Hallo,
sehr schöne Unterkünfte, die eine oder ander kenne ich 😎 werde aber nicht verraten welche, sonnst könnte man noch auf die Idee kommen das ein armer Schlucker wie ich "Knete" hat 😛
Auf jedenfall wünsch ich dir jetzt schon einen tollen Aufenthalt und geniesse die Unterkünfte in vollen zügen 🙂
Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
schöne Route, tolle Unterkünfte kenne einige davon, freu Dich auf Hochland Nest - das ist für die erste Station ein sehr schöner Anfang. Was lest ihr denn hinter den Zeilen von Matatu, also ich finde er hat niemanden auf den Schlips getreten. Schönen Urlaub wünscht Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
MImintom3Themenstarter159 Beiträge · seit 200609. Dez. 2006 ·
Hallo
habe bei Autovermietung Savanna gebucht Herr Berti Ham hat mir einen guten Preis gemacht.
Hallo reinhardt, vielleicht trifft man sich ja mal, sind um die Jahreswende ungefähr in den gleichen Gegenden! Wir fliegen Euch am 27sten hinterher:P Pooh noch 17 x schlafenB) LG Kessie
0
MImintom3Themenstarter159 Beiträge · seit 200610. Dez. 2006 ·
Hallo Kessi
kein problem mit einen treffen. Wisst Ihr schon was für ein Auto Ihr habt. Seit Ihr mehr Camping lastiger oder mehr Lodges.
Eigentlich fühlt man sich wie ein kleines Kind vor Weihnachten man kann es kaum erwarten das der Tag kommt nur diese Jahr dauert es noch zwei Tage länger bis Weihnamibianachten 😎
wir sind mit einem Toyota 2,7 Doppelkabiner von Kalahari unterwegs, natürlich mit Forumhinweis! Kessie + Jürgen:P Denke wir sind eher Camping lastig, außer im Ngepi Camp 30.12.-01.01. haben wir gaaaar nix vorgebucht und entscheiden dann vor Ort.Von Ngepi wollen wir auch in den Etosha, mal sehen wie die Situation ist Am 5.01. treffen wir Zulani in Okaukuejo die haben da einen Bungalow direkt am Wasserloch gebucht den wir uns schlussendlich teilenB) und das alles ohne Arbeit😜 Die Erongo Wilderness Lodge hängt mir ja auch voll raus, mal sehen was meine bessere Hälfte sagt wenn wir dort in der "Nähe" sind 🤩 Ja die kindlichen Gefühle haben sich auch bei uns eingeschlichen, aber erstmal müssen wir hier noch Weihnachten überstehen😈 LG Kessie
klingt nach einer Traumtour....Vielleicht bist du so nett und stellst nach deinem Urlaub einen Reisebericht mit Infos zu den Lodges ins Forum ?
Doch nun wünsche ich dir zuerst einmal einen tollen Urlaub!!!
Moni
MImintom3Themenstarter159 Beiträge · seit 200625. Dez. 2006 ·
Hallo zusammen,
Weihnachten ist vorbei und es ist Reisezeit. Morgen Abend geht mein Flieger und dann gibt es 24 Tage Namibia Ich wünsche allen die mir bei der Tourplanung geholfen haben noch mal ein gutes neues und gesundes Jahr. Natürlich wünsche ich das allen andern auch.