Spitzkoppe E-Mail Adresse

4 Antworten · 1'075 Aufrufe · gestartet 04. Jan. 2013 von janphillip
Antworten
Themenstarter111 Beiträge · seit 201204. Jan. 2013 · #1
Hallo zusammen,

kann mir jemand mit einer aktuellen E Mail Adresse für die Spitzkoppe Campsite weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus und einen schönen Abend,
Senta
87 Beiträge · seit 200705. Jan. 2013 · #2
Hallo Senta,

der Spitzkoppe-CP ist ein kommunal geführter Campingplatz mit geringster Infrastruktur.
Soweit ich weiß, hat er keine emailadresse, die direkt am CP landet und beantwortet wird.

Ich denke aber, dass eine Reservierung (falls Du per email reservieren möchtest) nicht notwendig ist. Ich habe noch nie erlebt, bzw. mitbekommen, das der Platz voll war. Da bekommst Du immer ein Plätzchen.

Unbedingt hinfahren und mind. 2 Nächte bleiben.Lohnt sich!! Ist mein Lieblingsplatz in Namibia.

In den letzten Monaten gab es mal Nachrichten, dass ein Lodgebetreiber Teile des Spitzkoppe-Gebietes langfristig für einen Lodgebetrieb von der Gemeinde gepachtet hat.
Dies soll wohl zukünftig auch Einfluß auf den CP (z.B. besserer Service, regelmäßige Reinigung der Campingplätze, etc.)haben. Wie da der aktuelle Stand ist, weiß ich allerdings nicht.

Liebe Fomis, bitte korrigiert mich, wenn ich nicht auf dem aktuellsten Stand bin.

Gruß monkeyhead
68 Beiträge · seit 201105. Jan. 2013 · #3
Lieber Senta

Eine Freundin von mir hat mir diese Adressen gegeben:

Dorinda: 081 855 2140
info@spitskoppe.com
www.spitskoppe.com

Alex Thompson: 081 850 2566
bookings@spitskoppe.com
alex@spitskoppe.com

Lieber Gruss
Sibylle. 😉
www.thealternativespace.com
120 Beiträge · seit 201105. Jan. 2013 · #4
Hallo Senta,

ich habe auch Anfang dieser Woche für September 2013 bei Dorinda gebucht (alex@spitskoppe.com), ging ganz flott und ohne Probleme.:)
Die Adresse deren Homepage lautet: http://www.spitskoppe.com/

Liebe Grüße
Ute
Themenstarter111 Beiträge · seit 201205. Jan. 2013 · #5
super, vielen Dank!

Ute, dann werden wir uns wohl "knapp" verpassen 🙂