freu freu freu

3 Antworten · 962 Aufrufe · gestartet 26. Dez. 2012 von Miss Ellie
Antworten
Themenstarter1'723 Beiträge · seit 200926. Dez. 2012 · #1
wollte nur mal schnell sagen, dass ich nur noch 5 mal schlafe muss bevor es endlich wieder los geht .. in diesem sinne schon mal ein schoenes 2013 an alle !!
😛 😛 😛 😛
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
7'296 Beiträge · seit 200626. Dez. 2012 · #2
Miss Ellie schrieb:wollte nur mal schnell sagen, dass ich nur noch 5 mal schlafe muss bevor es endlich wieder los geht
... wenn Du noch zwei Nächte durchmachst, musst Du sogar nur noch dreimal schlafen. 😄
Gute Reise!

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
705 Beiträge · seit 201026. Dez. 2012 · #3
GEMEIN !!
uns hier mit dem "Schietwetter" allein zu lassen 😠 😠

DU Glückliche - Gute Reise und viel Spaß

Volker
Seit 1996 bereisen wir die Welt mit dem Motorhome, zuerst USA - Canada - Australien - Neuseland und jetzt Afrika.
Themenstarter1'723 Beiträge · seit 200928. Dez. 2012 · #4
hallo Volker ....

na ich bin ja noch viel gemeiner .. ich lebe doch dort, wo es immer schoenes wetter gibt (naja fast immer zumindest) ... klimatechnisch aendert sich fuer mich nicht soooo viel durch die Reise, aber es ist immer eine ganz besondere Freude von der Insel weg zu kommen...

Dennoch nehme ich gern deine wuensche an.. ich freu mich auch schon riesig und heut sind es ja auch schon nur noch 3 naechte mit mit oder ohne schlaf ..

😄 😄 😄
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss