ourwildjourneyThemenstarter41 Beiträge · seit 201212. Dez. 2012 · #1Moin,
habe nun endlich mal geschafft, die paar Videofetzen auf unsere Webseite zu bringen, also in der englischen Version vorerst.
http://www.ourwildjourney.com/english/videos.htmlHoffe bloss, ich bekomme nach dem posten hier nicht wieder ne Werbemail von Siby wegen ner Unterkunft in Swakopmund!!! 😄
Gruss
Fredi1284 Beiträge · seit 201013. Dez. 2012 · #2Hallo
bei dem Löwenfilm habe ich so den leisen Verdacht, daß es sich dabei wieder um Löwen handelt, die extra großgezogen werden um sie später an Trophäenjäger zum Abschuß zu verkaufen.
Solche "Aufzuchtfarmen" sollte man boykotieren und nicht noch mit einem Film Werbung dafür machen.
Aber vieleicht liege ich ja auch falsch und alles ist ganz anders...
Fredi
Die Massai haben erzählt, dass sich zwei Löwen das Grab als Ruheplatz ausgesucht haben. Von dort haben sie eine gute Sicht ins Tal und auf das Wild. Ich darf nicht vergessen, es Denys zu erzählen, er würde sich darüber freuen. ( Frei nach Tanja Blixen)
ourwildjourneyThemenstarter41 Beiträge · seit 201213. Dez. 2012 · #3Moin,
nein, es war nicht im Antelope Park in Gweru. 😉
Nacktmull179 Beiträge · seit 200913. Dez. 2012 · #4Ich hatte auch auf den Antelope Park getippt. Aber egal wo das ist. Die Löwen können nicht mehr ausgewildert werden weil sie so an Menschen gewöhnt sind und was macht man dann mit ihnen? Da gibt es nicht viele Möglichkeiten.
Nacktmull