Köcherbaumbald

9 Antworten · 2'465 Aufrufe · gestartet 03. März 2005 von Gast
Bilder klein
Antworten
ThemenstarterGast03. März 2005 · #1
Hallo,
ich habe die Auswahl zwischen Pesion Gessert und der Central lodge, beides ziemlich preisgleich, was würdet ihr mir empfehlen zu nehmen?
ThemenstarterGast04. März 2005 · #2
Machen wir´s kurz: Pension Gessert !!!
ThemenstarterGast04. März 2005 · #3
Hallo Gast,
sehe ich auch so. Vielleicht reicht Ali noch ein Foto nach ???
Gruß Joli
ThemenstarterGast04. März 2005 · #4
klein, aber fein und perfekt ausgestattet, sehr persönliche atmosphäre. dazu das phantastische frühstück und herzliche gastgeber - rundherum zum wohlfühlen!

gruß ali
ThemenstarterGast04. März 2005 · #5
Ich kenne nur Gessert. Würde aber keinen Grund sehen was anderes kennenlernenzuwollen 😉
ThemenstarterGast31. März 2005 · #6
mit Gessert ist alles okay aber ein kleiner Rat: nicht auf ihre Empfehlung eingehen, nach Bird's Mansion zum Abendsessen. Das Essen dort ist wirklich NICHT gut! Im Nachhinein hätte ich der Besitzerin gesagt, dass sie nicht weiter so empfehlen soll......
ThemenstarterGast05. Mai 2005 · #7
Könnt ihr uns einen Tipp geben, wo man in Keetmanshop abends zum Essen gehen kann?
Danke und beste Grüße Assi
ThemenstarterGast01. Juni 2005 · #8
Ich kann mich Rebecca nur anschliessen, auf keinen Fall Birds Mansion, weder zum Essen noch zur Übernachtung.... Das Essen war wirklich schlecht (bei unseren 20 Tagen gab es nur hier wiklich Grund zur Beanstandung) und die Zimmer sind leider weder sauber noch ruhig....

Wr sind dort leider gelandet weil die Central Lodge unsere Reservierung "verschludert" hatte und als ich das völlig chaotische Buch mit den Reservierungen gesehen hatte, kann ich auch gut verstehen warum.... Blöd war dann auch die Empfehlung in das Bird's Mansion zu gehen da es angeblich das allerbeste Im Ort sein sollte... Pustekuchen...

Also, wer die Central Lodge bucht sollte sicherstellen dass die Reservierung auch wirklich angekommen ist.
ThemenstarterGast03. Juni 2005 · #9
es haben ja schon einige geschrieben.

GESSERT ist super schön. sind gerade 3 tage aus namibia zurück und waren selber eine nacht dort
vor allem habe ich noch nie ein mit solch liebe zubereitetes frühstück bekommen.

muellers99
Dieses Thema ist geschlossen — neue Antworten sind nicht möglich.