back home again ...

5 Antworten · 1'708 Aufrufe · gestartet 28. Nov. 2006 von peter
Antworten
Themenstarter140 Beiträge · seit 200628. Nov. 2006 · #1
Der guten Ordnung halber: melde uns nach 3 Wochen und 4.200 km Roads of all Kinds aus Südafrika zurück - sind vor einer Stunde heil, gesund, groggy, braun und glücklich hier eingetroffen. Mehr gibt's später - nach 26 h Luftfahrt (BA? never again!!!) gibt's erst mal nichts Schöneres als das heimische Bett. Bilder, lots of music und feine Lesefrüchte später.
Soubona! Barbara & Peter
You have to know where the places are you should be at! That\\\'s what Oom Schalk Lourens taught us ...
3'766 Beiträge · seit 200628. Nov. 2006 · #2
Willkommen zu Hause!

Das mit der BA - das musst du positiv sehen - wo kannst du denn noch so laaaaange fliegen für's Geld 😛

Gruss in Vorfreude auf deine Berichte , Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
655 Beiträge · seit 200628. Nov. 2006 · #3
hallo peter, schön, dass ihr wieder da seid. ich hoffe, die zeit ist euch nicht so schnell vergangen wie uns hier. bin gespannt auf deinen bericht!!. lb gruß von helga
0
Themenstarter140 Beiträge · seit 200628. Nov. 2006 · #4
Bericht kommt - wir haben diesmal TÄGLICH ins Tagebuch notiert. Es wird also so lange nicht dauern müssen.

Ich nutze ds. Antwort zum Hinweis auf die Goldblatt-Notiz im KLEINReport (heute im Robot des Chats). Goldblatt ist der Fotograf zu den Bosman-Titelbildern der Geburtstagsausgabe - also auch der, der das Bild von Oom Schalk Lourens se Neef in meinem Forum-Album aufgenommen hat. Habe aus dieser Geburtstags-Ausgabe jetzt 5 Bücher kaufen können - werde gelegentlich daraus zitieren.
You have to know where the places are you should be at! That\\\'s what Oom Schalk Lourens taught us ...
1'455 Beiträge · seit 200628. Nov. 2006 · #5
Hallooooooo!!!!
Schlaft Euch erstmal aus udn erholt Euch ein wenig!
Bin ja mal auf Deinen Bericht gespannt, meinen hab ich immer noch nicht fertig:(
Dafür aber schön für 2007 gebucht(5 Wochen Nam, Karen 8 Wochen):
198 Tage, 22 Stunden, 50 Minuten und ein paar Sekunden bis zum Abflug. Muß mich also ranhalten, ab er die neuen Bilder für Karens Website haben Vorrang....
LG Jens