T4A; HILFE !!!

7 Antworten · 2'147 Aufrufe · gestartet 27. Nov. 2012 von Nane42
Antworten
Themenstarter1'362 Beiträge · seit 201127. Nov. 2012 · #1
Hallo Zusammen,

habe am Sonntag die SA-Karte von T4A bestellt, bezahlt und heute die Mail mit den Download Links bekommen. So weit, so gut. NUR: die heruntergeladene Datei lässt sich auch mit ZIP tool nicht öffnen: "der Zip-komprimierte Ordner ist ungültig" !! Die Datei hat auch nur 1020 KB (scheint mir auch irgendwie wenig ??
Also eine Mail geschrieben, die 2. Mail geschrieben: 2 x Mail Delivery failed 😠 😠 😈 .
Man ist bis ca. 22 Dezember in Tanzania, Mozambique und Malawi unterwegs; nur eingeschränkt erreichbar.
WAS JETZT ???? Irgendeiner eine Idee ? Brauche das Tool dringend zur Routenplanung; wollte am Sa buchen...:S 🙄
Verzweifelte Grüße , Nane 🙁
Meine Reiseberichte - Namibia/ Südafrika
zuletzt bearbeitet 27. Nov. 2012
211 Beiträge · seit 201128. Nov. 2012 · #2
Email an
Wouter wouterbrand@tracks4africa.co.za
Bessie bessie@tracks4africa.co.za
Johan johann@tracks4africa.co.za

Hast du versucht die Zip nochmal runterzuladen?
Gast28. Nov. 2012 · #4
Halle Nane,

1020 KB ist definitiv zu klein. Da hast Du nur einen Bruchteil der Datei geladen und deswegen ist das ZIP-Archiv korrupt. Probiere es noch einmal neu zu laden.

Beste Grüße

Guido
148 Beiträge · seit 201128. Nov. 2012 · #5
vorher vielleicht noch den Cache vom Internet Browser (Firefox, etc...) löschen
www.moessthaler.de
Themenstarter1'362 Beiträge · seit 201129. Nov. 2012 · #6
Ich danke Euch !!
Fazit:
Ich hatte es dreimal(nur 5 x erlaubt) mit dem verlinktem Downloaden versucht; jedes Mal nicht geklappt. Beim 4. Mal habe ich den Code per Hand auf der Download-Seite von der T4A-Seite eingegeben und das noch auf einem anderem PC und mit einem anderen Browser und so hat es dann funktioniert !!!😁 😁
Vielen Dank nochmal an Diana: auf eine Mail an wouterbrand haben sich umgehend Chrigus Frau, das südafrikanische Büro und später auch Chrigu selbst aus Tansania gemeldet. Man muss schon sagen : klasse Service !!
An dieser Stelle nochmal DANKE CHRIGU !!!

LG; Nane:)
172 Beiträge · seit 201102. Dez. 2012 · #7
Hi Nane

schon am planen?

LG Luigi
Themenstarter1'362 Beiträge · seit 201102. Dez. 2012 · #8
Hi Luigi 😁 ,

Schon fertig !!
Bis auf die letzte Station/Lodge auch schon alles bestätigt und gebucht ...
Wenn die allerdings nicht klappt, muss ich ein bißchen umplanen.
LG, Nane 🙂