Erfahrungen mit Namvic Tours & Safaris

1 Antworten · 1'476 Aufrufe · gestartet 25. Nov. 2012 von red-birdy
Antworten
Themenstarter4 Beiträge · seit 201225. Nov. 2012 · #1
Hallo Zusammen,

wir wollen in 08/13 drei Wochen durch Namibia Reisen. Da wir erstmals dort sind und mit unseren drei Jungs (11, 16,17, der kleinste hat Down Syndrom) auf Reisen gehen, lassen wir uns von einem Reisebüro beraten. Jetzt werden uns 4x4 Fahrzeuge mit zwei Dachzelten und ein Bodenzelt von Namvic Tours angeboten. Die Preise sind passabel - ich finde aber nichts über Namvic Tours und deren Standards. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhilft.

Red-Birdy
425 Beiträge · seit 200722. Dez. 2012 · #2
Ich kann zwar zu deiner eigentlichen Frage keine Antwort liefern, aber da ich plane im Sommer auch zu fünft zu fahren, würde mich interessieren, was ihr für ein Auto angeboten bekommt habt. Ich befürchte ein Double Cap. Meiner bescheidenen Meinung nach wird das aber eher sehr eng für die Jungs auf der Rücksitzbank.
Grüße Stephan www.skyimages.de Reisebericht Namibia 2002 - Wie alles begann..." Reisebericht Namibia 2007 Astronomie in Namibia 2009 Ins Land der Skipetaren 2010 "Kommt ein Kudu geflogen" - Namibia 2013 Timelapse Video "Southern Skies" Namibia 2016 - oder auf Zebrapfaden durch den Busch