Fliegt demnächst jemand nach Uganda oder Tansania?

4 Antworten · 1'191 Aufrufe · gestartet 24. Nov. 2012 von Merkstwas
Antworten
Themenstarter312 Beiträge · seit 200724. Nov. 2012 · #1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Bananensamen aus Uganda oder Tansania, Kochbananen und normale süsse Bananen.

Ich dachte vielleicht könnte mir jemand ein paar Samen aus Ostafrika mitbringen, sofern man sie dort bekommt.

Wir benötigen das Saatgut für ein Projekt in Westafrika.

Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

Schönes Wochenende,

Thorsten
Bereiste Länder: Südafrika, Swaziland, Namibia, Botswana, Sambia, Zimbabwe, Madagaskar, Tanzania, Uganda, Liberia, Australien, Neuseeland, Borneo, Kambodscha, Indonesien, USA, Island
2'721 Beiträge · seit 200624. Nov. 2012 · #2
Hallo Thorsten
Keine Ironie und bitte nicht falsch verstehen, interessiert mich wirklich.
Wieso brauchst Du Bananensamen aus Ostafrika? Haben die bessere Ueberlebenschancen in Westafrika als die, die Du hier kaufen kannst?
LG
Bazi
365 Beiträge · seit 200625. Nov. 2012 · #3
Hallo Thorsten

wir fliegen am 7.12. nach Kenia. Sind 5 Wochen unterwegs. Können uns gerne umschauen. Schreib doch einfach eine PM was und wieviel du genau brauchst.

- Jörg
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren; die zweitbeste Zeit ist: HEUTE "Afrika hat seine Geheimnisse und selbst ein weisser Mensch wird diese nie verstehen. Er kann sie aber respektieren." Miriam Makeba One elephant is killed every 15 minutes www.iworry.org
zuletzt bearbeitet 25. Nov. 2012
Themenstarter312 Beiträge · seit 200725. Nov. 2012 · #4
Hallo Jörg,

oh super, vielen Dank!

Ich melde mich per PM bei dir.

Schönen Abend,

Thorsten
Bereiste Länder: Südafrika, Swaziland, Namibia, Botswana, Sambia, Zimbabwe, Madagaskar, Tanzania, Uganda, Liberia, Australien, Neuseeland, Borneo, Kambodscha, Indonesien, USA, Island
1'920 Beiträge · seit 200825. Nov. 2012 · #5
muzungu schrieb:Hallo Thorsten

wir fliegen am 7.12. nach Kenia. Sind 5 Wochen unterwegs. Können uns gerne umschauen. Schreib doch einfach eine PM was und wieviel du genau brauchst.

- Jörg
Von KENIA war aber nicht die Rede 😛