JoergThemenstarter3'175 Beiträge · seit 200615. Nov. 2012 · #1Hallo liebe Fomis!
Kann mir vielleicht jemand einen Kontakt zu einem Grosshandler duer SUessigkeiten wie Mars, Snicker, Ritter sport Ferrero and etc. nennen
Das waere superspitze.
Danke und Gruesse aus Rundu
Joerg
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
Strelitzie2'845 Beiträge · seit 201115. Nov. 2012 · #2Hallo Jörg,
da fällt mir "Lekkerland" ein.
http://www.lekkerland.de/le/de/homepage.htmlOb die direkt in FRA sitzen, weiß ich nicht.
Gruß aus dem kalten Norden,
Strelitzie
giraffenmog649 Beiträge · seit 200715. Nov. 2012 · #3Bin im Februar in Rundu - ich bring Dir einfach was micht 🙂
JoergThemenstarter3'175 Beiträge · seit 200615. Nov. 2012 · #4Vielen Dank Strelizie, sehr nett von dir!!
Hallo Giraffenmog! Danke fuer das Angebot , aber mein Bekannter sucht Grosse Mengen fuer Export, wuerde mich aber ueber einen Besuch freuen. Vielleicht bleibst Du ja ueber Nacht dann koennte man nach Camp Hogo gehen , das ist sehr gemuetlich und nur ein paar km entfernt
Gruss
Joerg
Gruss
Joerg
No Africa for Sissies3 Beiträge · seit 201226. Nov. 2012 · #5Hallo,
bin nicht in Frankfurt...da muss ich aber ja auch nicht sein wenn jemand Ware haben möchte...wenn die Waren nicht für den Re-Import sind und die Mengen passen, kann ich helfen. Darum muss ich zuerst wissen um welche Mengen es geht...lg Hagen
PS: bin ab Dezember in der Gegend...
Swakop19522'664 Beiträge · seit 201226. Nov. 2012 · #6Lekkerland, Metro, Handelshof (letztere beide Cash & Carry), aber es gibt doch auch Importeure in Windhoek
JoergThemenstarter3'175 Beiträge · seit 200627. Nov. 2012 · #7Danke Swakop!
Lekkerland und viele andere verkaufen nur in Deutschland, das ist das Hauptproblem.
Hallo No Africa for Sissies!
was meinst du mit Gegend? Frankfurt oder Rundu? Ich spreche von Containern
Gruss aus dem bewoelkten Rundu
Joerg
Gruss
Joerg
Strelitzie2'845 Beiträge · seit 201127. Nov. 2012 · #8Joerg schrieb:
Lekkerland und viele andere verkaufen nur in Deutschland, das ist das Hauptproblem.
Hallo Jörg,
laut HP agiert der Konzern Lekkerland in vielen Ländern Europas - aber leider wohl nicht weltweit!
Metro & Co werden wiederum nur von Lekkerland beliefert.
Gruß aus dem grauen Norden
Strelitzie
Swakop19522'664 Beiträge · seit 201227. Nov. 2012 · #9Jörg, ich arbeite für die Nahrungsmittelindustrie und weiß ziemlich wo was läuft bzw. hergestellt wird. Containerweise könntest Du auch ggf. von den Herstellern direkt beziehen. Ich könnte Dir aber auch zu Kontakten verhelfen. Schicke mir eine PM mit eMail Adresse, das braucht nicht über das Forum abzulaufen.
JoergThemenstarter3'175 Beiträge · seit 200627. Nov. 2012 · #10Hallo Strelizie!
Danke fuer deine Meuhe. Tja auf der HP sieh das so aus, die direkte Antwort von Lekkerland war aber , dass man nur in Deutschland verkauft.
Gruss
Joerg
Gruss
Joerg
No Africa for Sissies3 Beiträge · seit 201229. Nov. 2012 · #11Hallo,
in der Nähe von Rundu...Container sind ok...wenn ich jetzt noch bis zum 04.12 eine Art Wunschliste bekomme, kann ich noch die aktuellsten Preise abfragen...
Gruss
Hagen