ich freue mich riesig, dass ich endlich endlich bei diesem forum gelandet bin 🤩 seit ende 2005 lebe ich nun in Namibia und habe diesen schritt noch nie bereut! ein fantastisches land mit ebenso fantastischen menschen... es ist spannend und macht spass, die ganzen erfahrungsberichte hier zu lesen und die wunderschönen fotos anzuschauen, eine tolle sache mit diesem forum 🙂 vielleicht trifft man sich ja mal auf einen sundowner in windhoek 🙂
es gibt vieles was mich hier an diesem land fasziniert, etwas vom schönsten finde ich immer noch diese unendliche weiten, das macht süchtig 🙂 und ich geniesse nun auch wenn es endlich mal regnet, man sehnt sich geradezu danach und dieser duft wenn die ersten tropfen den heissen boden berühren... hmmm herrlich 🤩
einen lieben gruss an alle namibia süchtigen
susanne
es gibt vieles was mich hier an diesem land fasziniert, etwas vom schönsten finde ich immer noch diese unendliche weiten, das macht süchtig 🙂 und ich geniesse nun auch wenn es endlich mal regnet, man sehnt sich geradezu danach und dieser duft wenn die ersten tropfen den heissen boden berühren... hmmm herrlich 🤩
einen lieben gruss an alle namibia süchtigen
susanne