Westernguitar

4 Antworten · 1'053 Aufrufe · gestartet 04. Nov. 2012 von Guitarqueen
Antworten
Themenstarter2 Beiträge · seit 201204. Nov. 2012 · #1
Hallo zusammen,
Möchte mich gerne kurz vorstellen: Mein Name ist Ursula aus dem Zürcher Oberland, bin 54 Jahre alt, verheiratet. Meine Passion ist die Musik, so spiele ich leidenschaftlich gerne Westerngitarre und singe dazu (Bluegrass Music)
Mein Mann und ich reisen vom 3. bis 28. Dezember 2012 per Pickup durch Namibia.Gibt es da ev. jemand, der mir seine Gitarre vermieten würde für diese Zeit, oder allenfalls sogar verkauft? Ich bin Gitarristin und kann mir nicht vorstellen, einen ganzen Monat ohne Instrument zu verbringen! Vielleicht gibt es ja in Namibia jemand, der mir sein Instrument für einen Monat anvertraut oder mir sogar verkauft. Das wäre genial!!
Ansonsten müsste ich mein Baby ziemlich umständlich da runterfliegen lassen.
Gespannt warte ich auf Eure Antwort
Liebe Grüsse
Ursula
160 Beiträge · seit 201105. Nov. 2012 · #2
Hallo Ursula

Ich habe vor 4 Jahren in Windhoek (Wernhill Park) für ca. 120 Euro eine Westerngitarre gekauft. Sicherlich keine super Gitarre war aber für mich am Lagerfeuer ausreichend:)
Die Gitarre habe ich jedoch an einen Farmangestellten verschenkt, kann dir sie also nicht mehr geben...bin mir aber sicher, dass du in Windhoek immer noch preisgünstige Westerngitarren findest.

Gruss Pascal
3'175 Beiträge · seit 200605. Nov. 2012 · #3
Hallo Ursula!

Frag mal den Namib Cowboy hier
Sean Naude hilft dir bestimmt
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
Themenstarter2 Beiträge · seit 201205. Nov. 2012 · #4
Hallo Pascal,

Vielen Dank für Deine Antwort. Es ist sehr hilfreich für mich zu wissen, dass es in Windhoek auch Geschäfte gibt, die Gitarren verkaufen und sogar noch zu solchen Schnäppchen-Preisen. Werde es wohl auch so machen.
Liebe Grüsse
Ursula
142 Beiträge · seit 201105. Nov. 2012 · #5
hallo ursula,

mein mann kann auch nicht ohne gitarre verreisen. wir nehmen immer eine ältere, nicht wertvolle und eher kleinere konzertgitarre im handgepäck mit. verpackt wird sie in einem unauffälligen, alten, braunen stoffsack und in etwas luftpolsterfolie. bisher gab es noch nie das geringste interesse von seiten des bordpersonals, bzw. der sicherheitsleute für dieses objekt (flüge mit lufthansa, mit air berlin, mit british airways u.a. ohne probleme).

lbg ulli