Air Berlin heute letzter Flug

2 Antworten · 1'222 Aufrufe · gestartet 29. Okt. 2012 von Hanne
Antworten
Themenstarter6'152 Beiträge · seit 200629. Okt. 2012 ·
Liebe Fomis,

für alle Air Berlin Flieger --- heute letzter Flug von Windhuk nach Berlin.
Siehe dazu Bericht in der AZ.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
zuletzt bearbeitet 29. Okt. 2012
1'287 Beiträge · seit 200829. Okt. 2012 ·
Hallo Hanne,

aus patriotischen Gründen möchte ich darauf hinweisen, dass der Flug nicht nach Frankfurt sondern nach Berlin geht. Für mich ist da ja sehr tragisch, dass ich nur einmal in den Genuss eines Direktfluges Berlin - Windhoek gekommen bin.
Hoffen wir mal, dass diesen Slot bald eine andere Gesellschaft übernimmt. Ich befürchte sonst, dass Air Namibia in ihrer "Monopol"-Stellung vielleicht etwas "abhebt", wenn es um die Preise geht. Die Qualität des Onboard Services können sie ja nur noch wenig nach unten drehen

BTW: Der letzte Flug hat laut Auskunft schon jetzt ca. 1.5 h Verspätung.

Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15) "Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon) "I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
zuletzt bearbeitet 29. Okt. 2012
Themenstarter6'152 Beiträge · seit 200629. Okt. 2012 ·
carl schrieb:Hallo Hanne,

aus patriotischen Gründen möchte ich darauf hinweisen, dass der Flug nicht nach Frankfurt sondern nach Berlin geht. Für mich ist da ja sehr tragisch, dass ich nur einmal in den Genuss eines Direktfluges Berlin - Windhoek gekommen bin.
Hoffen wir mal, dass diesen Slot bald eine andere Gesellschaft übernimmt. Ich befürchte sonst, dass Air Namibia in ihrer "Monopol"-Stellung vielleicht etwas "abhebt", wenn es um die Preise geht. Die Qualität des Onboard Services können sie ja nur noch wenig nach unten drehen

BTW: Der letzte Flug hat laut Auskunft schon jetzt ca. 1.5 h Verspätung.

Gruß
Carl
danke Carl für den Hinweis - macht der Gewohnheit - da ich immer ab Frankfurt
fliege.
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland