Hallo Namibia-Forum,
habe bereits die letzten Wochen das Board studiert und einige Infos erhalten. Nun habe ich mich auch angemeldet um unsere Route zu posten.
Wir haben uns relativ kurzfristig für diesen Trip entschieden. Wir, das sind meine Freundin und ich, beide um die 30 und haben schon einiges an verschiedenen Ländern bereist. Entweder als Backpacker oder als Selbstfahrer.
Nun haben wir uns für Namibia entschieden.
Ab dem 1.11. sind wir für 22 Tage in Namibia und Botswana. Unterkünfte haben wir noch keine gebucht. Sind eher von der spontanen Art und ändern auch mal gerne unsere Route bzw. unseren Plan. Wir bleiben dort wo es und gefällt.
Den Flug und einen Mietwagen mit Dachzelt haben wir bereits.
Der Plan ist immer dort, wo keine Unterkunft mehr frei ist bzw. das Preis/Leistunsangebot schlecht ist, zu campen. Ansonsten gerne auch Tentcamps oder Lodges.
Achso, wir sind beide Vegetarier.
Gute Pizza habe ich gelesen gibt es in Rundu. Die ist gesetzt.
Also, wer schöne Unterkünfte bzw. Restaurants kennt kann diese gerne kundtun.
Auch wenn es Anmerkungen zur Route gibt sind diese willkommen.
Ich versuche nun mal den Link hier einzufügen --> Klick
Besten Dank für euren Input,
Michael
habe bereits die letzten Wochen das Board studiert und einige Infos erhalten. Nun habe ich mich auch angemeldet um unsere Route zu posten.
Wir haben uns relativ kurzfristig für diesen Trip entschieden. Wir, das sind meine Freundin und ich, beide um die 30 und haben schon einiges an verschiedenen Ländern bereist. Entweder als Backpacker oder als Selbstfahrer.
Nun haben wir uns für Namibia entschieden.
Ab dem 1.11. sind wir für 22 Tage in Namibia und Botswana. Unterkünfte haben wir noch keine gebucht. Sind eher von der spontanen Art und ändern auch mal gerne unsere Route bzw. unseren Plan. Wir bleiben dort wo es und gefällt.
Den Flug und einen Mietwagen mit Dachzelt haben wir bereits.
Der Plan ist immer dort, wo keine Unterkunft mehr frei ist bzw. das Preis/Leistunsangebot schlecht ist, zu campen. Ansonsten gerne auch Tentcamps oder Lodges.
Achso, wir sind beide Vegetarier.
Gute Pizza habe ich gelesen gibt es in Rundu. Die ist gesetzt.
Also, wer schöne Unterkünfte bzw. Restaurants kennt kann diese gerne kundtun.
Auch wenn es Anmerkungen zur Route gibt sind diese willkommen.
Ich versuche nun mal den Link hier einzufügen --> Klick
Besten Dank für euren Input,
Michael