Kalender 2013

5 Antworten · 1'139 Aufrufe · gestartet 16. Okt. 2012 von Fredi1
Antworten
Themenstarter284 Beiträge · seit 201016. Okt. 2012 · #1
suche schönen Kalender 2013. Afrika oder spez. Namibia.
Kann jemand was empfehlen?

Danke

Fredi
Die Massai haben erzählt, dass sich zwei Löwen das Grab als Ruheplatz ausgesucht haben. Von dort haben sie eine gute Sicht ins Tal und auf das Wild. Ich darf nicht vergessen, es Denys zu erzählen, er würde sich darüber freuen. ( Frei nach Tanja Blixen)
2'772 Beiträge · seit 200616. Okt. 2012 · #4
Hallo Fredi,

warum erstellst Du Dir nicht einen mit Deinen eigenen Bildern? Das ist doch etwas besonderes, etwas ganz persönliches?

z.B. hier: http://www.pixum.de/fotokalender

Ich habe mir letztes Jahr dort einen erstellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität.

LG Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind. Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist. Fotobuch Caprivi/Botswana 2024: https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955 Fotobuch Kruger National Park 2025: https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278
749 Beiträge · seit 200616. Okt. 2012 · #5
das ist ein guter Tipp .......... danke

lg wüstenfee
3'700 Beiträge · seit 200916. Okt. 2012 · #6
Hallo Fredi,

ich habe gerade von Gerd1942 und seiner Frau den Kalender 2013 der Deutsch Namibianischen Gesellschaft e.V. geschenkt bekommen.

"Die Zukunft der Kinder Namibias liegt in Ihren Händen."
Der gesamte Verkaufserlös dieses Kalenders kommt folgenden Hilfsprojekten zugute:
  • Oponganda (Behinderten Center)
  • Kindergärten in Katutura (Windhoek)
  • Suppenküche in Mondesa DRC (Swakopmund)
  • Oasa Taradi (Frauenprojekt)
  • Orlindi House of Safety
Der Kalender kann über Peter Spätling, Robert-Koch-Str. 3, 91257 Pegnitz, Tel. 09241-8998 bestellt werden und kostete letztes Jahr 12 €.

Wir haben uns sehr über dieses wunderbare Geschenk gefreut.

Mit herzlichen Grüßen
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit www.butterblume-in-afrika.de