FXfranz xaverThemenstarter4 Beiträge · seit 201208. Okt. 2012 · #1Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Reise mit meiner Frau sehr gerne nach Südafrika und Namibia. Auch im Jänner geht es wieder für ein paar Wochen in diese 2 Länder.
Nun ist meine Frage ob mir jemand aus Namibia eine Telefon und Datenkarte mitrbingen könnte, natürlich gegen Vorauszahlung.
Es wäre sehr praktisch für uns weil ich dann die Telefonnummer schon hier hinterlassen könnte.
Einstweilen Danke und beste Grüße
Franz Xaver
joli3'491 Beiträge · seit 200609. Okt. 2012 · #2Hallo Franz,
erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Hier im Forum werden immer wieder SIM-Cards von MTC bzw. MTN von Rückkehrern angeboten.Einfach mal abwarten - ein bisschen Zeit habt Ihr ja noch.
Gruß Joli
Oshivambo1'159 Beiträge · seit 200709. Okt. 2012 · #3Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
FXfranz xaverThemenstarter4 Beiträge · seit 201224. Nov. 2012 · #4Hallo zusammen, komme mit meiner Bitte noch einmal auf euch zu. Leider konnte ich bis heute keine Telefonkarte für Namibia finden. Wäre vieleicht einer von euch so nett und würde mir eine Telefonkarte aus Namibia mitbringen.
Wäre mir sehr wichtig wenn ich die Telefonnummer schon hier hinterlassen könnte bevor ich abreise.
Bezahle auch vorher!!
Wir fliegen am 10.1. weg.
Vielen Dank einstweilen LG Franz
ALAlcor2 Beiträge · seit 201230. Nov. 2012 · #5Hallo Franz,
ich habe noch eine Karte (Standard SIM Größe) von MTC mit einem Guthaben von ein paar N$ samt SMS, sowie rund 50MB an Datenvolumen. Zuletzt wurde die Karte am 29.10. benutzt. Sie ist also ohne weitere Aktivität noch bis 28.1. gültig.
Die Karte schicke ich dir gerne kostenlos zu. Über ein kleines Souvenir (zB. Makalani-Nuss als Schlüsselanhänger - ich habe wohl zu wenige mitgenommen ;)) aus Namibia würde auch ich mich freuen, muss aber nicht sein.
Beste Grüße aus Wien,
Alcor