Guten Morgen zusammen,
ich bin neu hier im Forum , darum stelle ich mich kurz vor.
Ich heisse Sabine und komme aus der Schweiz.
Ich habe schon sehr viele interessante Berichte hier gelesen , habe aber jetzt selber eine Frage.
Wir planen gerade unsere 2. Namibia Reise für das nächste Jahr.
Auf unserer Route steht wie schon beid er 1. Reise der Ethosha Park.
Nun sind wir uns aber noch nicht ganz sicher wo und wie lange wir diesmal übernachten sollen.
Nun habe ich schon sehr viele gute Dinge über das Dolomit Camp gelesen und wollte Euch mal dazu befragen.
Wie weit ist das Camp vom Gate entfernt, habe bei einem Reisanbieter gelesen dass es ca. 1 Fahrstunde vom Gate zum Etosha entfernt ist.
Stimmt das wirklich.
Wie sieht es mit der Tierbeobachtung in diesem Teil des Parkes aus , bei den Wasserlöchern rund um Okaukuejo hatten wir das letzte mal im Sept. / Oktober super tolle Tierbeobachtungen machen können.
Vielen Dank schon im Voraus für Eure sicherlich sehr hilfreichen Antworten.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sabine
ich bin neu hier im Forum , darum stelle ich mich kurz vor.
Ich heisse Sabine und komme aus der Schweiz.
Ich habe schon sehr viele interessante Berichte hier gelesen , habe aber jetzt selber eine Frage.
Wir planen gerade unsere 2. Namibia Reise für das nächste Jahr.
Auf unserer Route steht wie schon beid er 1. Reise der Ethosha Park.
Nun sind wir uns aber noch nicht ganz sicher wo und wie lange wir diesmal übernachten sollen.
Nun habe ich schon sehr viele gute Dinge über das Dolomit Camp gelesen und wollte Euch mal dazu befragen.
Wie weit ist das Camp vom Gate entfernt, habe bei einem Reisanbieter gelesen dass es ca. 1 Fahrstunde vom Gate zum Etosha entfernt ist.
Stimmt das wirklich.
Wie sieht es mit der Tierbeobachtung in diesem Teil des Parkes aus , bei den Wasserlöchern rund um Okaukuejo hatten wir das letzte mal im Sept. / Oktober super tolle Tierbeobachtungen machen können.
Vielen Dank schon im Voraus für Eure sicherlich sehr hilfreichen Antworten.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sabine