Ein herziches Dankeschön

5 Antworten · 1'446 Aufrufe · gestartet 08. Nov. 2006 von Margrit
Antworten
Themenstarter403 Beiträge · seit 200608. Nov. 2006 · #1
Ein herzliches Dankeschön

Als NAMIB - NEULING stelle ich immer wieder auf's neue fest, wie kompetend, hilfreich, unkompliziert und und effizient die Beiträge / Antworten sind.

Ein SUPER - SERVICE wird hier geboten, erst noch gratis, das weiss ich sehr zu schätzen.
Es sind wirkliche Profis am Werk.

Eine Frage habe ich jedoch noch an Chrigu, was meinst Du mit
Sense of Africa : Voucher ?

Auch dafür es Dankeschön + e Gruess Margrit
7'269 Beiträge · seit 200608. Nov. 2006 · #3
Hallo Margrit

Hier ist noch der direkte Link zu den Vouchers: http://www.sense-of-africa.com/free_easy.htm

Gruss Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
36 Beiträge · seit 200608. Nov. 2006 · #4
Hallo Chrigu,
hast du schon zugeschlagen?
Diese Vouchers sind wahrscheinlich nicht übertragbar, oder?
Kann ich für einen Zeitraum von z.B. 20 Tagen nur 5 Vouchers bestellen?
Bitte lass es mich wissen, falls Du schon welche bestellt hast
(ProZedere usw....)
Vielen Dank
Liebe Grüße
Zulani
7'269 Beiträge · seit 200608. Nov. 2006 · #5
Hallo Zulani

Nein, die Vouchers haben wir noch nicht gebucht. Hier wurde schon einiges darüber geschrieben. Vielleicht interessiert es ja:
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_joomlaboard&Itemid=26&func=view&id=11308&catid=16

Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
36 Beiträge · seit 200612. Nov. 2006 · #6
Hallo,
an alle, die sich für Free & Easy Hotelpässe interessieren.
Die Buchung funktioniert total unkompliziert, man kann soviele Vouchers bestellen, wie man will ohne Datumsangabe. Das beste ist, die erste Nacht kann man beliebig aus der Liste wählen und bereits von zu Hause aus buchen und sich dort die Unterlagen hinterlegen lassen.
Sonnige Grüße und noch ein schönes WE
Zulani