Hallo Fomis,
Da ich aus beruflichen Gründen in den nächsten Jahren vermutlich nicht mehr nach Namibia reisen werde, habe ich mich entschlossen, meinen Landcruiser HDJ 81 Bj. 1998 (Serienende) zu verkaufen. Das Fahrzeug wurde regelmäßig gewartet, der Motor 2010 überholt und mit neuen Einspritzdüsen und Ventilen ausgestattet. Die Werkstattgeschichte ist seit 2004 belegt. Das Auto hat Nam-Zulassung, steht bei Windhuk und ist praktisch reisefertig: Es kann ab Oktober übernommen werden.
80er HDJ Serie, 4,2 ltr, Turbodiesel, Automatik, Differentialsperren vorne und hinten, Unterseitzung, derzeit 215.500 km
VX Ausstattung mit Ledersitzen, Sitzheizung, Klimaanlage, Schiebe-/Aufstelldach, Reserveradhalter, Alufelgen 5x
Zusätzlicher Ölkühler für Getriebe
ARB-Stoßstange und Bullbar vorne
OME-Fahrwerk
Snorkel
Zusatztank 60 Ltr.
Unterbodenschutz
Dachträger mit Staubschutzsack aus LKW-Plane
2. Ersatzreifen auf Stahlfelge
Alarmanlage
Abgastemperaturmessung
Rostschutzanlage (Rustron)
Titanium-Verpiegelung beide Seiten und Heckscheibe
2 Batterien und 42 Ltr. Engel-Kühlschrank auf Auszugssystem montiert
Werkzeugbox,2. zusätzl. Hydraulischer Wagenheber
2 Reservekanister 20 L,
Wasserkanister 25 L.
leistungsstarker Kompressor
Spannungswanderl 12V/220V
Bergeset: Statischer und Dynamischer Bergegurt, Abschleppgurt, Schekel, Sandmatten 2x, Handwinde, 2 Schaufeln
bei Kalkfeld August 2012
Epupa Sept. 2012
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen per sm
Jaw
Da ich aus beruflichen Gründen in den nächsten Jahren vermutlich nicht mehr nach Namibia reisen werde, habe ich mich entschlossen, meinen Landcruiser HDJ 81 Bj. 1998 (Serienende) zu verkaufen. Das Fahrzeug wurde regelmäßig gewartet, der Motor 2010 überholt und mit neuen Einspritzdüsen und Ventilen ausgestattet. Die Werkstattgeschichte ist seit 2004 belegt. Das Auto hat Nam-Zulassung, steht bei Windhuk und ist praktisch reisefertig: Es kann ab Oktober übernommen werden.
80er HDJ Serie, 4,2 ltr, Turbodiesel, Automatik, Differentialsperren vorne und hinten, Unterseitzung, derzeit 215.500 km
VX Ausstattung mit Ledersitzen, Sitzheizung, Klimaanlage, Schiebe-/Aufstelldach, Reserveradhalter, Alufelgen 5x
Zusätzlicher Ölkühler für Getriebe
ARB-Stoßstange und Bullbar vorne
OME-Fahrwerk
Snorkel
Zusatztank 60 Ltr.
Unterbodenschutz
Dachträger mit Staubschutzsack aus LKW-Plane
2. Ersatzreifen auf Stahlfelge
Alarmanlage
Abgastemperaturmessung
Rostschutzanlage (Rustron)
Titanium-Verpiegelung beide Seiten und Heckscheibe
2 Batterien und 42 Ltr. Engel-Kühlschrank auf Auszugssystem montiert
Werkzeugbox,2. zusätzl. Hydraulischer Wagenheber
2 Reservekanister 20 L,
Wasserkanister 25 L.
leistungsstarker Kompressor
Spannungswanderl 12V/220V
Bergeset: Statischer und Dynamischer Bergegurt, Abschleppgurt, Schekel, Sandmatten 2x, Handwinde, 2 Schaufeln

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen per sm
Jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)