African Skies | UNGLAUBLICH! Must See...

9 Antworten · 3’152 Aufrufe · gestartet 06. Sept. 2012 von schoelink
Antworten
Themenstarter1’933 Beiträge · seit 200706. Sept. 2012 ·

Bei YouTube ansehen ↗

Nice job by Gunther Wegner. It was great to be a part of his preparation. A must see people!

Mit freundlichen Grüßen,
Hans Schoelink
1’739 Beiträge · seit 201007. Sept. 2012 ·
Hello Hans

Many thanks to you for sharing this fantastically beautiful video with us.

Cheers
Botswanadreams
www.botswanadreams.de "Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." Ernest Hemingway
541 Beiträge · seit 201207. Sept. 2012 ·
Die Aufnahmen haben mich fasziniert! Einfach nur GENIAL!

Vielen, vielen Dank für den Beitrag!

LG
Papa Kenia
303 Beiträge · seit 201007. Sept. 2012 ·
Hallo Hans,

danke für´s Zeigen. Einfach unglaublich schön!!! knapp 4 Wochen.

Außerdem wollte ich mich vorher noch über Zeitrafferaufnahmen informieren und das E-Book von Herrn Wegner kommt mir da jetzt gerade recht!

Also Dankeschön!!!!

VG Tanja
Reisebericht Namibia 2010 Reisebericht Namibia+KTP 2011 Reisebericht Botswana 2012 Reisebericht Namibia&Botswana 2013 Reisebericht Südafrika 2014
1’920 Beiträge · seit 200807. Sept. 2012 ·
Absolut geiler Clip 🤪

Mich würde interessieren, mit welcher Videokamera die Aufnahmen entstanden sind.

Beim ersten Hinschauen, würde ich auf ne Go Pro Hero HD tippen, mit Zeitrafferaufnahemn oder Serienbildern

LG Bloke
Hauis schrieb:Hallo Hans,

danke für´s Zeigen. Einfach unglaublich schön!!! knapp 4 Wochen.

Außerdem wollte ich mich vorher noch über Zeitrafferaufnahmen informieren und das E-Book von Herrn Wegner kommt mir da jetzt gerade recht!

Also Dankeschön!!!!

VG Tanja
Hi Tanja

was steckt da dahinter 😊

LG Bloke
195 Beiträge · seit 200907. Sept. 2012 ·
Danke, Hans, für das Einstellen. Wunderschönes Video. Ich wünschte, ich hätte eine Kinoleinwand im Wohnzimmer. Fast kitschig schön, und doch macht es traurig, bei dem Gedanken daran, dass vielleicht irgendwann kein Land mehr übrig ist für wilde Tiere. Vom Problem der Wilderei mal abgesehen. Da kann ich mich nur trösten, indem ich mir vornehme, so schnell wie möglich wieder einen der Nationalparks zu besuchen und damit finanziell zur Erhaltung beizutragen. Dem Druck der wachsenden Bevölkerung, fürchte ich jedoch, wird irgendwann nichts mehr entgegenzusetzen sein.

LG Ina
303 Beiträge · seit 201007. Sept. 2012 ·
Hallo Bloke,

das ist ja das schöne daran, dass diese Zeitraffer mit einer Kamera (Nikon) und nicht mit einer VIdeo-Kamera entstanden sind. Im Abspann ist zu sehen, welche Kamera und Objektive Herr Wegner verwendet. Unter anderem eine Nikon D7000. Aber er hat auch eine Go Pro Hero mit eingesetzt.

Durch die Angaben im Abspann zum Video hab ich die Seite von Herrn Wegner gefunden und dort kann man für wenig Geld ein E-Book herunterladen in dem er total professionell und einfach (auch für mich 😊 ) erklärt wie man solche Zeitraffer erstellt und worauf man achten muss. 😉

Genau so was hab ich grad gesucht, daher hab ich mich so über das Video gefreut. Bin schon fleißig am Lesen, damit ich das in 4 Wochen in Botswana ausprobieren kann.

LG Tanja
Reisebericht Namibia 2010 Reisebericht Namibia+KTP 2011 Reisebericht Botswana 2012 Reisebericht Namibia&Botswana 2013 Reisebericht Südafrika 2014
Hauis schrieb:Hallo Bloke,
Durch die Angaben im Abspann zum Video hab ich die Seite von Herrn Wegner gefunden und dort kann man für wenig Geld ein E-Book herunterladen in dem er total professionell und einfach (auch für mich 😊 ) erklärt wie man solche Zeitraffer erstellt und worauf man achten muss. 😉

LG Tanja
Hallo Tanja

danke für dein Feedback.

Gibts die Anleitung nur als E-Book, oder viellicht auch in gebundener Ausgabe,oder sonstiges

LG Bloke
Themenstarter1’933 Beiträge · seit 200707. Sept. 2012 ·
Bloke schrieb:
Hauis schrieb:Hallo Bloke,

LG Tanja
Hallo Tanja

danke für dein Feedback.

Gibts die Anleitung nur als E-Book, oder viellicht auch in gebundener Ausgabe,oder sonstiges

LG Bloke
Herr Wegner wird Leute die interressiert sind gerne hilfen...

http://gwegner.de

Und für nur € 10 bekommt man sogar ein download link für ein BlueRay video 😄

Mit freundlichen Grüßen,
Hans Schoelink
zuletzt bearbeitet 07. Sept. 2012