Botswana Okavango Delta

2 Antworten · 579 Aufrufe · gestartet 06. Sept. 2012 von Orgula
Antworten
Themenstarter86 Beiträge · seit 200706. Sept. 2012 · #1
Ich hab das nicht verstanden: da muss man hinfliegen und bleibt dann dort in einer Lodge? Wer organisiert sowas? Lohnt sich das? Ist sicherlich teuer! Bin über Erfahrungen dankbar.
2'610 Beiträge · seit 200706. Sept. 2012 · #2
Hallo,

grad erinnerst du mich an meinen Chef: er denkt und denkt und denkt und kloppt uns anschließend etwas um die Ohren, nicht bedenkend, dass wir nicht zu den Gedankenlesern gehören 😄

Aslo, ich versuche dir eine Auskunft zu geben:

1. du kannst eine Fly-in Safari machen. Kostet ziemlich viel; kannst du in jedem Reisebüro buchen.
2. du fährst mit eigenem (gemieteten) Fahrzeug zu einer gebuchten Lodge; kostet ebenfalls ziemlich viel und lässt sich auch im Reisebüro buchen; wie auch direkt bei der Lodge.
3. du fährst mit eigenem (gemieteten) Fahrzeug incl. Campausrüstung. Die Camps musst du - je nach Jahreszeit - weit im Voraus buchen. Das ist die günstigste Variante.

Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
412 Beiträge · seit 201106. Sept. 2012 · #3
Hi
Kannst ja auch mit dem Auto hinfahren und campen, ist auch teuer, aber immer noch viel günstiger als fliegen und Lodge. 😉

Gruss Dieter