Danke

7 Antworten · 2'464 Aufrufe · gestartet 31. Aug. 2012 von Danni
Antworten
Themenstarter370 Beiträge · seit 201131. Aug. 2012 · #1
Hallo,

wir sitzen sozusagen auf gepackten Taschen. Morgen geht es los und wir freuen uns tierisch. Jetzt seid ihr mich erst mal 4 Wochen los. 😄 🙂

Ich wollte mich aber vorher noch mal für die vielen tollen Tipps ganz herzlich bei allen bedanken. Mein Reiseführer ist ungefähr doppelt so dick wie vorher weil ich dort vieles eingefügt habe. Ich weiss ich kann Anstrengend sein und wenn mir was einfällt hätte ich die Antwort am liebsten schon gehabt. 😉
Aber hier bekommt man so schnell Hilfe das selbst Miss Ungeduld, wie ich, super schnell geholfen wurde.

D A N K E ! Ihr seid die Besten. 😘

So, nachdem ich ja jetzt schon eine Weile hier aktiv genervt habe, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin die Danni, wie ihr ja schon wisst 😎 und mein Mann und ich lieben es um die Welt zu Reisen. Neben einer 12 Monatigen Auszeit durchs Australische Outback im Landcruiser FJ 62 und eingebautem Bett sind wir schon des öfteren in den USA (sozusagen unsere zweite Heimat) und Canada unterwegs gewesen. Auch Asian haben wir bereist und in Brasilien sowie auch in etlichen Europäischen Ländern sind wir auch schon gewesen.

Afrika waren wir bisher nur auf einer Safari im Amboseli und Zsavo Park in Kenya. Namibia wird also unsere erste Selbstfahrer Reise in Afrika sein. Aber bestimmt nicht unsere Letzte. Denn Botswana werden wir als nächstes bereisen und wenn es uns gefällt steht noch Tansania und Südafrika auf dem Programm. Wir werden sehen. Vielleicht wird jetzt Afrika unsere zweite Heimat. 🙂

Ich bin froh das wir schon frühzeitig mit dem Reisevirus infiziert worden sind und uns hoffentlich noch viel Zeit bleibt die Welt zu bereisen.

In diesem Sinne wünsche Ich Euch allen gutes Reisen oder gutes Pad wie die Namibier wohl zu sagen pflegen.

Macht es gut,

Danni
N A M I B I A 2012 N A M I B I A / B O T S W A N A 2013 B O T S W A N A 2016
652 Beiträge · seit 200731. Aug. 2012 · #2
Hallo Danni,
ich sag nur : "Grüßt uns die Spitzkoppe" !!!und wenn ihr auf Ameib kommt Frau Kögl. Wir kommen dann nächstes Jahr wieder.Geniest die tollen Sonnenuntergänge und alles Andere. Bin mal gespannt, wie euer Urteil danach ausfällt. Ich wünsch euch eine schöne Reise-kommt gesund und bis oben ran mit Erlebnissen wieder.
Einen schönen Urlaub wünscht euch Annette
4'451 Beiträge · seit 200831. Aug. 2012 · #3
Hallo Danni,
das ist ja mal cool, wie Du Dich hier bedankst.😁 Dafür das die Fomies sich soviel Mühe gegeben haben , kannste die Daheimgebliebenen viele Bilder und einen Reisebericht "schenken". 😁

Eine wunderschöne Reise , kommt wieder Gesund zurück.
Liebe Grüße
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia" http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung.... http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html 2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana. 2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik. 2012 Namibia und KTP 2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP 2014 Kapstadt und Kruger NP 2015 Kruger National Park 2016 kruger National Park 2017 Kruger National Park 2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
94 Beiträge · seit 201231. Aug. 2012 · #4
Hallo Danni,

auch von mir alles Gute, Gesundheit und allzeit eine gute Pad auf Eurer
Rundreise. Nicht alles weg fotografieren, denn am 4. Oktober kommen wir das erste Mal in dieses faszinierende Land.

Macht es auch gut...

L.G. Fossi
Themenstarter370 Beiträge · seit 201131. Aug. 2012 · #5
Danke Euch allen. 🙂

@Fossi, ob wir nicht alles wegfotografieren kann ich allerdings nicht versprechen. 😉 😁 😛
80 Beiträge · seit 201031. Aug. 2012 · #6
Schönen Urlaub, gute Pad und...

...lasst mir noch ein paar Fotos übrig 😉

Neidische Grüße 😎

Ralf
8'672 Beiträge · seit 201001. Sept. 2012 · #7
Hallo Danni, danke für deine lustige Selbstreflexion - die Fähigkeit dazu würde man manch einem wünschen 😎

Ich wünsche euch eine tolle Reise - und uns eine anschließende Reflexion derselben per Reisebericht 😛

Liebes Grüßle aus einem völlig verregneten und kalten Schwabenland - schon alleine wegen des Wetters beneide ich euch!

Bele
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
Themenstarter370 Beiträge · seit 201101. Sept. 2012 · #8
Danke 🙂

@Bele, bei uns regnet es auch gerade in STRÖMEN und gleich geht es los Richtung Frankfurt. Freue mich schon wenn ich im Flieger sitze. 🙂 Nee, freue mich schon wenn ich in Windhoek aussteige! Ich mag fliegen nicht sonderlich. 🙄

Grüsslis aus der Schweiz,

Danni