E-mail Kontakt

7 Antworten · 3'401 Aufrufe · gestartet 01. Nov. 2006 von Mik1
Bilder klein
Antworten
Themenstarter26 Beiträge · seit 200601. Nov. 2006 · #1
Hallo liebe Forumsteilnehmer!

Seit Mitte August 2006 kann ich meine Freunde in Namibia über E-mail nicht mehr erreichen! Die Telefonnummern hatte ich zwar, gingen aber bei meinem letzten Urlaub verloren (Handy u. Sim-Karte ging kaputt). Somit ist mein Kontakt völlig abgebrochen. Ist Euch irgendwas bekannt, ob es Störungen bei der Übertragung von E-mails nach Namibia gegeben hat bzw. gibt? An die AZ habe ich auch vor einigen Wochen geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten!
Ich bin sehr traurig, da bis dahin der Kontakt sehr gut war. Nun mache ich mir Sorgen.
Kann mir vielleicht Einer helfen, wo ich Telefonnummern bzw. Handynummern anhand von Namensangaben finde?
Liebe Grüsse
Mik1
Gast01. Nov. 2006 · #2
Hallo Mik1,
wende dich doch mal an Carsten Möhle, der wohnt in Windhoek. Vielleicht kann er dir ja weiterhelfen.
Linnea<br><br>Post geändert von: Linnea, am: 01/11/2006 17:37
140 Beiträge · seit 200601. Nov. 2006 · #4
Hier zwei Rufnumern von Stellen, bei denen die NAM-Telefonbücher ausliegen. Probier doch mal, ob die Dir helfen. Mehr als Nee-Gesagt-Kriegen kann Dir ja nicht passieren

(Honorarkonsulat Namibia, Frankfurt) (0 69) 96 31 50 10
(Honorarkonsulat Namibia, Hamburg) (0 40) 30 39 91 29
You have to know where the places are you should be at! That\\\'s what Oom Schalk Lourens taught us ...
Themenstarter26 Beiträge · seit 200601. Nov. 2006 · #6
Hallo!
Vielen Dank für Eure tollen Infos! Werde gleich mal mein Glück probieren.
Nochmals herzlichsten Dank

Liebe Grüsse
Mik1
503 Beiträge · seit 200602. Nov. 2006 · #7
Hallo Mik1,

nach Windhoek habe ich regelmäßigen email-Kontakt, da hat es zumindest bei mir im August und danach keine Probleme gegeben. Emails nach Rundu dagegen sind regelmäßig nicht angekommen. Die Bekannten dort sagten mir am Telefon, dass es über längere Zeit Probleme mit Internet und emails gab.

Gruß
Martin
0
3'491 Beiträge · seit 200602. Nov. 2006 · #8
Hallo Mik 1,
wenn alle Stricke reißen - ich habe ein Telefonbuch von Namibia. Aber das ist bestimmt auch nicht aktueller als das von Georg genannte Internet-Telefonbuch.
Viel Glück
Joli