Wer hat Lust auf den lunaren Regenbogen am 29.10.?

3 Antworten · 1'493 Aufrufe · gestartet 27. Aug. 2012 von Fr@nzi
Antworten
Themenstarter19 Beiträge · seit 201127. Aug. 2012 ·
Guten Tag liebe Forummitglieder,

machdem ich vorerst nur Leser dieses Forums war, möchte ich heute meinen ersten Beitrag starten und mich natürlich kurz vorstellen. Ich, Susann bin 48 Jahre alt und war nicht nur einmal in Afrika.

Nachdem meine Reisepartnerin wegen Krankheit ausfällt 🙁 , suche ich ganz dringend eine Reisebegleitung für den Zeitraum vom 17.10. bis 09.11.2012. Der Mietwagen ist bereits mit Dachzelt reserviert.
Meine Grobbeschreibung der Tour ist von Windhoek über Etosha, Caprivi, Viktoria Fälle und Buschmannland zurück nach Windhoek. Dabei ist der 29. Oktober ganz fest für die "Suche" des lunaren Regenbogens bei den Viktoria Fällen eingeplant.

Wer hat Lust und Zeit mich bei dieser Tour zu begleiten.

Freundliche Grüße
Susann
Themenstarter19 Beiträge · seit 201129. Aug. 2012 ·
Ich bitte um Nachsicht, ich schubs mich selbst noch mal nach oben . . .

Vielleicht findet sich doch noch ein/e Reisebegleitung.
Ich habe schon verschiedene Dinge versucht, nur leider ohne Erfolg. Es ist mir schon klar, dass es sehr kurzfristig ist und der Reisebegin schon fast vor der Tür steht . . .

Freundliche Grüße
Susann
zuletzt bearbeitet 30. Aug. 2012
12 Beiträge · seit 200829. Aug. 2012 ·
Liebe Susann,
wenn Du im Dezember fahren würdest, könnte ich es schaffen, mich Dir anzuschließen. Im Oktober ist es leider nicht möglich, da sehr kurzfristig.
Dieses Jahr muss ich noch einmal nach Afrika reisen, sonst fehlt mir etwas.
War bisher sechs mal in Namibia und Südafrika unterwegs, in Gruppen oder zu zweit.

Wenn Du niemanden findest, versuche alleine zu reisen. Es ist in Namibia kein Problem.
Solltest Du umplanen können, kannst Du mich gerne anmailen.

Liebe Grüße
Marie
Themenstarter19 Beiträge · seit 201130. Aug. 2012 ·
Liebe Marie,
ich müsste nachfragen, ob eine Umbuchung der Flüge überhaupt möglich ist.

In welchem Zeitraum wäre denn bei Dir der Urlaub möglich? Der nächste lunare Regenbogen ist am 28. November. Bei der Reise zu den Victoria Fällen wollte ich schon versuchen, den Zeitraum des Vollmondes mit zu berücksichtigen.

Namibia allein geht auch, jedoch würde es in diesem Fall meine finanziellen Möglichkeiten übersteigen.

Liebe Grüße
Susann