Petition an Chrigu

2 Antworten · 2'034 Aufrufe · gestartet 22. Aug. 2012 von Butterblume
Antworten
Themenstarter3'700 Beiträge · seit 200922. Aug. 2012 · #1
Lieber Chrigu,

es wäre wirklich wünschenswert, wenn Du im Forum für alle Länder in der Liste unter Angola auch eine separate Rubrik "Reiseberichte" einfügen könntest. Mittlerweile trudeln ja immer mehr Berichte aus anderen bereisenswerten afrikanischen Ländern ein.

Mit herzlichen Grüßen und Dank
Marina

P.S.: Wie viele Unterschriften werden für die Petition benötigt? 😘
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit www.butterblume-in-afrika.de
607 Beiträge · seit 201023. Aug. 2012 · #2
Hallo Butterblume,
wäre eine schöne Erweiterung. Ich würde es aber als „nice to have“ und nicht als unbedingt notwendig einstufen. Deshalb vielleicht ein anderer Vorschlag.
Anstatt Unterschriften oder Eingaben zu sammeln, sammelst Du € oder Franken. Jeder der es haben möchte zahlt einen €. Vielleicht melden sich 50 User dann hätte chrigu zwar noch keinen vernünftigen Stundensatz aber zumindest ein Abendessen umsonst.
Mir wäre es einen € Wert.
Viele Grüße
Wolfgang
466 Beiträge · seit 201023. Aug. 2012 · #3
ich denke mal die Erweiterung der Untergruppierung wäre auch für andere Länder wünschenswert - Simbabwe hat z.B. mittlerweile 305 Themen unter "Diverses" 🙄
ABER mit der Erstellung einer Struktur ist es sicher nicht getan - wenn möglich +liebguck+ dann möchten wir doch sicherlich auch ein Verschieben einzelner Themen in die Untergruppierung 😗

Lieben Gruß
Frank
immer wieder gern im südlichen Afrika unterwegs...