ChriguThemenstarter7'325 Beiträge · seit 200613. Aug. 2012 ·
Hallo
Ich möchte heute mal ein Lob für die Firma Letherman aussprechen. Seit Jahren trage ich ein Leatherman Skeletool mit mir rum. Ich benutze es beinahe täglich. Vor einigen Jahren ist mir bei der Zange etwas weggebrochen. Ich habe es damals eingeschickt und umgehend Ersatz erhalten.
Seither hatte ich den Leatherman sehr oft im Einsatz. Es haben sich einige Verschleisserscheinungen gezeigt und auf der Rückseite ist eine Verstrebung weggebrochen. Das hat die Funktionalität keinesfalls beeinträchtigt. Ich habe den Leatherman trotzdem zur Reperatur eingeschickt. Auf unserer bevorstehenden langen Reise möchte ich das Tool schliesslich voll einsatzfähig haben.
Heute kommt nun ein Paket mit einem neuen Leatehrman im Austausch zurück. Kostenpunkt 0.-
Ich finde das einfach ein super Service.
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Ja, die selben Erfahrungen hatte ich auch schon zwei mal gemacht, einmal Schere Kaputt und einmal kleiner Schraubendreher abgebrochen - beide male komplett Ersetzt für 0€. Gleiche Erfahrung hatte ich bisher nur für Thermarest Isomatten - da wurde auch sofort für 0€ getauscht.