christianThemenstarter852 Beiträge · seit 200613. Aug. 2012 · Hallo!
Suche Prepaidkarte fuer Iridium. Evtl. auch Leihweise fuer einen Monat.
christian
Swakop19522’664 Beiträge · seit 201213. Aug. 2012 · Die Prepaid-Karten von Iridium sind teuer und gelten zumeist nur für einen Monat. Dafür benötigst Du außerdem eine kostenpflichtige Simkarte.
Habe eine faire, gute und sicherere Lösung gefunden, und mir zuletzt eine Iridium Postpaid-Karte gemietet für 2 Euro pro Tag, Gesprächsgebühren zahlst Du nur wenn verwendet, ansonsten nichts. Das ist m.E. die kostengünstigste Lösung, wenn Du eh ein Iridium Telefon hast.
Kontaktiere Matthias Cramer bei M.Cramer Satellitenservices
info@m-cramer.de
Lumela562 Beiträge · seit 200913. Aug. 2012 · Ich mach das so wie Swakop und hab mir für meine Reise ab Freitag 🙂 eine SIM gemietet. jetz zahle ich nur noch was ich verbrauche und verwende vorort wenn möglich mein Handy mit lokaler SIM.
Um die Afrika-Prepaid aktiv zu halten musste ich jährlich 300 Minuten zukaufen, am Ende hatte ich etliche 100 Minuten, die niemals verbraucht werden, und nur lange Gespräche mit zuhause zu führen um Airtime zu verbrauchen kanns auch nicht sein.
LG Lumela
christianThemenstarter852 Beiträge · seit 200613. Aug. 2012 · Hallo!
Danke euch Beiden für den Tip. Hatte öfters schon die Afrika-sim in den USA gekauft, ist aber auch sehr teuer(300$).
Die vielen Minuten braucht man gar nicht.
Das mit der Postpaid Karte werde ich ausprobieren.
LG Christian