FossiThemenstarter94 Beiträge · seit 201202. Aug. 2012 · #1Hallo liebe Fomi´s,:)
in 2 Monaten geht es endlich los. Unsere erste Namibia-Reise.:)
Wir möchten jetzt schon die Living Desert Tour mit Chris Nell buchen.
Da ich der englischen Sprache im schriftlichen nicht so mächtig bin, hier meine Frage: Kann ich die Buchung auch in Deutsch machen?
L.G. Fossi
Strelitzie2'845 Beiträge · seit 201102. Aug. 2012 · #2Ja!!!
Kann aber sein, dass die Antwort auf Englisch ist.
Viele Grüße und viel Spaß mit Chris,
Strelitzie
Info-Namibia497 Beiträge · seit 201202. Aug. 2012 · #3Ja!!
Kann aber auch sein, dass die Antwort in einem lustigen Quaderwelsch ist, wofür es noch keinen Namen gibt...
🤩 🤩 🤩
Liebe Grüße,
Sebastian
jogo156 Beiträge · seit 200802. Aug. 2012 · #4Letztes Jahr war das weder ein Problem - noch kam Kauderwelsch als Antwort. Anbei Antwort von Katja Nel auf meine damalige Anfrage.
Hallo Johannes,
Ich kann eine Living Desert Tour fuer Samstag den 19. November 2011 fuer 2 Personen bestaetigen.
Wir holen Sie um 8h00 bei Ihrer Unterkunft in Swakopmund ab. Bitte die durchgeben.
Die Tour geht bis circa 13h00.
Unsere Touren laufen in Englisch aber es kann in Deutsch geholfen werden. Es sind meist verschieden sprechende Gaeste auf Tour.
Unser Preis ist N$ 600,- pro person in bar nach der Tour zu zahlen.
Bitte nochmal bestaetigen ob das so in Ordnung ist.
Mit freundlichen Gruessen
Katja Nel
Strelitzie2'845 Beiträge · seit 201102. Aug. 2012 · #5Hallo Fossi,
habe gerade meine Buchung per Mail noch einmal angesehen;
wenn in der Antwort-Mail von ihm folgender Satz steht:
"Please reconfirm if you want the booking" - dann musst Du das nochmals per Mail bestätigen!!!
VG, Strelitzie
Info-Namibia497 Beiträge · seit 201202. Aug. 2012 · #6Hallo
Chris' Frau, Katja Nel, die die Buchungen macht spricht glasklar deutsch, das ist wahr. Ich bezog mich mehr auf Chris Nel sehr sympathischen Dialekt und Aussprache. Dass mein Beitrag nicht 100% ernst gemeint war, sollte auch durch die Einfügung dieser Smiley verdeutlicht werden: 🤩 🤩 🤩
LG,
Sebastian
FossiThemenstarter94 Beiträge · seit 201202. Aug. 2012 · #7Hallo noch mal,:)
vielen Dank für die schnellen Antworten.:) 🙂 🙂
Werde nun meine Buchung in Deutsch abschicken und auf Antwort zur Bestätigung warten.
Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
Wenn wir zurück sind, kann ich hoffentlich auch den "Neuen" mit Ratschlägen weiter helfen.
L. G. Fossi
FossiThemenstarter94 Beiträge · seit 201202. Aug. 2012 · #8Hallo liebe Fomi´s,:)
es hat alles super geklappt.
Unsere Tour für den 15. 10. 2012 mit Chris ist gebucht und bestätigt.
Katja Nel hat die Bestätigung auf deutsch (kein Kauderwelsch) geschickt.
L. G.
Fossi