Internet / iPad

5 Antworten · 1'802 Aufrufe · gestartet 26. Juli 2012 von Schmunzelhase
Antworten
Themenstarter9 Beiträge · seit 200726. Juli 2012 · #1
Bin soeben von meiner 3. Namibiareise zurück, wie immer war es fantastisch !
Hatte diesmal das erste Mal mein iPad mit dabei, welches wirklich gute Dienste leistete und ich, dank der inzwischen recht guten Netzabdeckung, fast überall Empfang hatte und so meine Emails mit den Reiseberichten, etc. versenden konnte.

Falls jemand Interesse an dieser Micro-Simkarte hat, es befinden sich noch über ein halbes Gigabyte Datenvolumen darauf, kann sich gerne bei mir melden. Da es sich dabei um eine Prepaid-Simkarte handelt und diese nicht unbeschränkt gültig ist, sollte diese noch im Verlauf dieses Jahres verwendet werden.

2 MTC Telefonkarten (normale Simkarten) mit wenig Restguthaben (3-5 Euro) hätte ich ebenfalls noch abzugeben.

Gruss

Thomas
12x Namibia, 11x Tansania,1x Botswana, 1x Simbabwe, 1x Sambia, 1x Nigeria, 1x Elfenbeinküste, 2x Ghana, 1x Gabun, 4 Monate gearbeitet in Kamerun (Douala), 1 Monat gearbeitet in Kenia (Nairobi).
1'159 Beiträge · seit 200726. Juli 2012 · #2
Schmunzelhase schrieb:Da es sich dabei um eine Prepaid-Simkarte handelt und diese nicht unbeschränkt gültig ist, sollte diese noch im Verlauf dieses Jahres verwendet werden.
...um genauer zu sein: 90 Tage nach der letzten kostenpflichtigen SMS oder dem Tätigen eines Telefonates verfällt das Guthaben und die Karte ist nicht mehr zu gebrauchen.
Sie kann zwar gegen Bezahlung von, so gaube ich, N$150 reaktiviert werden, das Guthaben ist aber futsch.

Sonnige Grüsse!
Oshivambo Enda nawa Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
6 Beiträge · seit 201228. Juli 2012 · #3
Wir fliegen am Donnerstag und ich hätte Interesse an der Karte. Wie funktioniert das Gänze? Ist das wie eine Prepaidkarte? Was möchtest Du für die Karte haben?
Themenstarter9 Beiträge · seit 200728. Juli 2012 · #4
Meine Karten waren alle bereits nach einem Tag weg und darum schliesse ich jetzt wieder diesen Eintrag.
12x Namibia, 11x Tansania,1x Botswana, 1x Simbabwe, 1x Sambia, 1x Nigeria, 1x Elfenbeinküste, 2x Ghana, 1x Gabun, 4 Monate gearbeitet in Kamerun (Douala), 1 Monat gearbeitet in Kenia (Nairobi).
6 Beiträge · seit 201229. Juli 2012 · #5
Und wo kann ich diese Micro-Simkarten selbst kaufen?
1'159 Beiträge · seit 200729. Juli 2012 · #6
flexistone schrieb:Und wo kann ich diese Micro-Simkarten selbst kaufen?
Hallo,

wenn sie vorrätig sind, theoretisch in jedem "Stützpunktladen" von MTC, den sog. "Mobile Homes". Eine vollständige Liste findest du unter:
http://www.mtc.com.na/corporate/mobile_homes.php

Sonnige Grüsse!
Oshivambo Enda nawa Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)