neue Kulturveranstaltung in Windhoek

3 Antworten · 1'568 Aufrufe · gestartet 20. Juli 2012 von Windhuk
Antworten
Themenstarter183 Beiträge · seit 200620. Juli 2012 ·
LOCAL is LEKKER 😄

Gestern fand zu 1. Mal im Backstage Theatre die
Show
LOCAL is LEKKER
statt

In dieser Show werden die Gäste nicht nur die unglaublich künstlerischen
Potenzial der Namibier erleben, sondern Sie genießen auch eine kurze Power-Point-Präsentation durch den Gastgeber mit einigen Fakten über unsere schöne Land.
Musikalische Künstler - z.Bsp. Kinderchöre, Instrumentales und gesangliches Entertainment uvm. werden dargeboten
Ein Buffet mit traditionellen namibischen Essen wird auch die Geschmacksnerven herausfordern
Es gibt "local food" mit Tambo oder Epwaka (selbstgebrautes Bier), Beansoup, Wild Spinach, Chicken Gizzards, False Dog (gewürztes und wieder weich gekochtes Biltong),
Fried Maasbarkel (Trockenfisch), Gamepotjie and Boerewors u.v.m.

Um diese Erfahrung unbedingt unvergesslich zu machen gibt es für die Gäste als Starter: traditionell vorbereiteten Mopane WORMS!
Unter der Aufsicht des Gastgebers können Sie Ihren Mut beweisen und es wird dafür ein Zertifikat ausgehändigt

Also "welcome in africa ! "

Ab September wird dieser Abend ins monatliche Programm aufgenommen.
Für weitere Infos kontaktieren Sie
Martina Schwardmann - martina@skydancer-cc.com oder info@avalonevent.net - Tel. 00264 (0) 81 2774212
Namibian-Life- Travel, ihr Partner im südlichen Afrika namibian-life-travel@iway.na Wir helfen gerne bei Anfragen und bearbeiten Routen nach Ihren Wünschen http://www.namibian-life-travel.com
33,1k Beiträge · seit 200620. Juli 2012 ·
Hallo Elisabeth,

Danke für den Programmhinweis. Ein großes Problem des Backstage, trotz neuer Besitzer, ist das Marketing. Es weiß schlichtweg niemand hier in Windhoek vom Programm Bescheid. Ne Website mit aktuellem Programm oder so wäre mal was...

Sonnige Grüße aus dem Süden von Windhoek,
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter183 Beiträge · seit 200620. Juli 2012 ·
Darum wurden wir gebetendas Kund zu tun!
Aber du kannst dich eintragen lassen und dann bekommst du per e-mail die Infos zugeschickt.Aber wenn ich wieder Infos bekomme, kann ich es dir gerne zusenden, brauch dann halt nur deine e-mail.

🙂
Liebe Grüße, aber mir ist kalt!!!
Elisabeth
Namibian-Life- Travel, ihr Partner im südlichen Afrika namibian-life-travel@iway.na Wir helfen gerne bei Anfragen und bearbeiten Routen nach Ihren Wünschen http://www.namibian-life-travel.com
33,1k Beiträge · seit 200621. Juli 2012 ·
Hi Elisabth,
Aber du kannst dich eintragen lassen und dann bekommst du per e-mail die Infos zugeschickt.
das habe ich schon vor 2 Jahren gemacht und nie was bekommen. Vielleicht könnten sie auch mal auf ihrer Facebook-Seite das Programm eintragen...

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!