Hallo zusammen,
da ich schon viel im Forum gelesen habe, möchte ich jetzt doch auch mal unsere Tour vorstellen und sehr gerne Eure Meinung darüber hören. Wir sind 14 Tage in Namibia und mit einem Dachzeltcamper unterwegs!
Unsere Strecke in Kurzfassung:
Ankuft 04.10. Namibia
1. Nacht in Windhoek
05.10. - 08.10. Ethosha
09.10. Abfahrt vom Etosha frühmorgens zu den Ugab Terrassen, weiter Twyfelfontain und da irgendwo übernachten. Evtl Aba Huab Camp, Camp Xaragu oder Aabadi Mountain Camp. Da wir am nächsten Tag weiter zur Spitzkoppe wollen, was wäre dann die beste Lösung???
10.10. Spitzkoppe mit Rock Bridge, etc. Da ich schon etwas über die Bettler an der Spitzkoppe gelesen habe möchte ich gerne am selben Tag weiter zur Ameib Ranch! Was meint Ihr? Sollen wir lieber an der Spitzkoppe bleiben oder ist Ameib Ranch kein Problem??
11.10. Ameib Ranch
12.10. frühmorgens ab Ameib Ranch nach Swakopmund. Welwitschia Drive und Mondlandschaft, Swakop Innenstadt.
Übernachtung Sophias Dale
13.10. Little Desert Live Tour, weiterfahrt Blutkuppe
Übernachtung irgendwo an der Blutkuppe. Irgendwelche Tipps???
14.10. Weiterfahrt Richtung Sesriem
15.10 - 17.10. Sossusvlei
17.10. morgens richtung Hauchabfontain
18.10. Fahrt richtung Windhoek, Camper Rückgabe
19.10. Rückflug
So was meint Ihr zu unserer Tour??? Und könnt Ihr mir noch irgendwelche Strecken/Straßen empfehlen die total schön sind zu fahren???
Freu mich rießig auf Eure Rückmeldungen
Liebe Grüße
MoCo
da ich schon viel im Forum gelesen habe, möchte ich jetzt doch auch mal unsere Tour vorstellen und sehr gerne Eure Meinung darüber hören. Wir sind 14 Tage in Namibia und mit einem Dachzeltcamper unterwegs!
Unsere Strecke in Kurzfassung:
Ankuft 04.10. Namibia
1. Nacht in Windhoek
05.10. - 08.10. Ethosha
09.10. Abfahrt vom Etosha frühmorgens zu den Ugab Terrassen, weiter Twyfelfontain und da irgendwo übernachten. Evtl Aba Huab Camp, Camp Xaragu oder Aabadi Mountain Camp. Da wir am nächsten Tag weiter zur Spitzkoppe wollen, was wäre dann die beste Lösung???
10.10. Spitzkoppe mit Rock Bridge, etc. Da ich schon etwas über die Bettler an der Spitzkoppe gelesen habe möchte ich gerne am selben Tag weiter zur Ameib Ranch! Was meint Ihr? Sollen wir lieber an der Spitzkoppe bleiben oder ist Ameib Ranch kein Problem??
11.10. Ameib Ranch
12.10. frühmorgens ab Ameib Ranch nach Swakopmund. Welwitschia Drive und Mondlandschaft, Swakop Innenstadt.
Übernachtung Sophias Dale
13.10. Little Desert Live Tour, weiterfahrt Blutkuppe
Übernachtung irgendwo an der Blutkuppe. Irgendwelche Tipps???
14.10. Weiterfahrt Richtung Sesriem
15.10 - 17.10. Sossusvlei
17.10. morgens richtung Hauchabfontain
18.10. Fahrt richtung Windhoek, Camper Rückgabe
19.10. Rückflug
So was meint Ihr zu unserer Tour??? Und könnt Ihr mir noch irgendwelche Strecken/Straßen empfehlen die total schön sind zu fahren???
Freu mich rießig auf Eure Rückmeldungen
Liebe Grüße
MoCo