Rail & Fly Air Namibia

12 Antworten · 7'699 Aufrufe · gestartet 02. Juli 2012 von Chris-Ludwig
Antworten
Themenstarter6 Beiträge · seit 201102. Juli 2012 · #1
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich zu doof bin oder warum ich die Pick-Up-Nummer für mein Rail & Fly-Ticket nicht finde. Ich habe im November meinen Flug für den 28. Juli gebucht und suche seitdem diese Nummer für das Bahnticket. Bin mir auch sicher das ich Rail & Fly dazu gebucht habe.
Kann mir wohl jemand sagen, wo ich die Nummer finde oder, falls sie noch kommt, wann Sie kommt?
Ansonsten müsste ich mich nochmals an AN wenden.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Schöne Grüße

Christian
730 Beiträge · seit 200602. Juli 2012 · #2
Hallo Christian,

bei uns stand sie auf dem E-Ticket in der Zeile(n), die begann mit:
SONDERBETREUUNG -ABHOLSERVICE- TKT PICKUP NBR 220*****7

Das ganze dann insgesamt 4x für 2 Personen Hin/Rück.

Hat alles wunderbar geklappt.

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
241 Beiträge · seit 200603. Juli 2012 · #3
Moin, vielleicht kommt ja der Brief noch, auf dem die Nummer steht, frag doch mal da nach, wo Du gebucht hast, bei DSAR kommt es auch erst ein paar Wochen vor Reiseantritt.

Mit fröhlichen Grüßen

osket
0
271 Beiträge · seit 201003. Juli 2012 · #4
Hi,
ich habe genau das Selbe gebucht und hole die Unterlagen am Samstag ab. Dann kann ich Dir genau sagen, ob alles drauf steht.:)
Gruß,
Marcus
http://www.cherishing-the-moment-photography.com/ (auch Bilder aus Afrika)
248 Beiträge · seit 200903. Juli 2012 · #5
Hallo Christian,

die Nummer für die Tickets müsste bei den Flugtickets dabei sein. Diese hast du doch sicher per E-Ticket via Mail bekommen. Auf der letzten Seite müsste Deutsche Bahn stehen und unter jedem Riesenamen ist jeweils eine etwa sechsstellige Nummer für den Hin und eine für die Rückfahrt angegeben.
Ausdrucken kannst du sie an jedem Fahrkartenautomaten ab 48 Stunden vor dem Abflugtag.

LG Hannobaer
Mit den Wolken ziehen
Gast04. Juli 2012 · #6
Hallo,

die Pickupnummern waren meines Wissens zumindest bisher 9stellig. Das Procedere, wann die Nummer generiert und kommuniziert werden, kann sich auch jederzeit ändern. Wenn über die Air Namibia Repräsentanz in Deutschland gebucht hast, würde ich da anrufen. Wenn Du über die Website gebucht hast, kannst Du eine Mail an internetbookings@airnamibia.aero schicken. Die antworten normalerweise schnell. Sofern noch nicht geschehen, kannst Du dann auch Deine Sitzplatzreservierung regeln.

Beste Grüße

Guido
Themenstarter6 Beiträge · seit 201104. Juli 2012 · #7
Hallo zusammen,
danke für die Antworten. Nach meiner Anfrage bei Air Namibia habe ich erfahren, dass ich angeblich ohne Rail & Fly gebucht habe (Vielleicht bin ich doch zu doof ;-)). Habe die Pick Up Nummer aber zum Glück im Nachhinein bekommen.
Also kann unseren Flitterwochen nichts mehr im Wege stehen.

Lieben Gruß

Christian
90 Beiträge · seit 200906. Juli 2012 · #8
hast den denn dafür noch zahlen müssen?
ich habe es nämlich aus Versehen auch ohne rail&fly gebucht -
vielleicht lässt sich da ja noch was machen???
Gaby
24 Beiträge · seit 201206. Juli 2012 · #9
Hallo Christian,

Flitterwochen? Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, dass dieses kleine Mißgeschick das einzige bleibt und wünsche euch harmonische, spannende und traumhaftschöne Tage in Namibia.

Herzliche Grüße
Sabine
Themenstarter6 Beiträge · seit 201106. Juli 2012 · #10
@ SabBeh: Danke. Ich denke wir werden schöne Tage dort haben werden. Ich bin zwar kein Namibia-Neuling, aber dafür meine Frau.

@ Reisefan: Nach einigem hin und her ging es eigentlich ohne Probleme. Ich habe die Pick Up Nummer per email bekommen. Ich werde dir per PN die email vom zuständigen Sachbearbeiter senden.

Gruß

Christian
72 Beiträge · seit 201206. Juli 2012 · #11
"hast Du denn dafür noch zahlen müssen?
ich habe es nämlich aus Versehen auch ohne rail&fly gebucht -"

Das würde mich auch interessieren ! Kann man das noch nachträglich organisieren ?
Wenn ja, zu welchen Kosten?

Gruß

Andreas
Themenstarter6 Beiträge · seit 201108. Juli 2012 · #12
...bis jetzt musste ich noch nichts dafür zahlen. Ich gehe auch mal davon aus das nichts mehr kommen wird. Aber genauer kann ich es dir erst in 3 Wochen sagen.

Gruß

Christian
90 Beiträge · seit 200910. Juli 2012 · #13
ich hab's versucht mit einer mail dorthin - hat nix geholfen - kein rail & fly!! 🙁
Gaby