LALauraRalfThemenstarter125 Beiträge · seit 201227. Juni 2012 · #1Hallo Ihr Lieben,
icke nochmal. Ich hab so viel gutes über die Haasenhof Guestfarm gehört, das ich unbedingt hinmöchte. Wir übernachten nach unserer Landung eine Nacht in der Immanuell Lodge und würden dann gerne für zwei Nächte in die Haasenhof Guestfarm.
Würden dann gerne in die Onguma Lodge am Etosha Park. Ist die Strecke zu schaffen? Sind fast 400 km?
Liebe Grüße
Laura
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200627. Juni 2012 · #2Hallo Laura,
Ist die Strecke zu schaffen? Sind fast 400 km?
... und (fast) alles Teerstraße, also kein Problem!
Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
LALauraRalfThemenstarter125 Beiträge · seit 201227. Juni 2012 · #3Weißt Du zufällig auch ob die Strecke vom dolomite camp zur Huab Lodge und dann zwei Tage später von der Huab Lodge nach Swakopmund an jeweils einem Tag zumachen ist?
Liebe Grüße und Danke für Deine schnelle Antwort!
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200827. Juni 2012 · #4Hallo LauraRalf,
vom Dolomite Camp zur Huab Lodge ist überhaupt kein Problem. Du nimmst in Kamanjag die C 35 nach Fransfontein/Khorixas. Dort geht die Pad zur Huab Lodge ab.
Auch Deine zweite Frage kann ich bejahen, würde es aber nicht tun, denn es ist alles nur Schotter- und/oder Sandpiste und von Khorixas zur Küste auch noch eine richtig schöne Landschaft.
Liebe Grüße von der Atlantikküste
Gerd
LALauraRalfThemenstarter125 Beiträge · seit 201227. Juni 2012 · #5Hi,
also hetzen möchten wir auf gar keinen Fall. Ein Tag Zwischenübernachtung nach Swakopmund ginge theoretisch. DAs Problem ist nur, das wir ein tolles Hotel in Swakopmund haben, das nur noch genau an den Tagen ein Zimmer frei hat.
Geht also von Huab Lodge bis Swakopmund ein kompletter Tag drauf?