ANangelina1988Themenstarter3 Beiträge · seit 201214. Juni 2012 · Hi, ich w, 24 Jahre alt, nichtraucher, mache vom 9.7 - 16.8 2012 (39 Tage) ein Praktikum in Windhoek und bin derzeit drigend auf der Suche nach einer netten, möblierten selfcatering Wohnung in einem sicheren Viertel. Stellplatz fürs Auto sollte vorhanden sein. Ein Backpacker oder ein Hotel kommt nicht in Frage, habe gerne meine eigenen 4 Wände.
Kann für diesen Zeitraum, je nach Objekt bis zu 12000 Nam Dollar zahlen.
Freue mich auf eure Nachrichten. Lieben Gruss an alle 🙂
Okaukuejo203 Beiträge · seit 200614. Juni 2012 · Gib doch mal bei Google "Ferienwohnung Windhoek" ein. Da kamen bei mir jetzt ein paar Angebote. Musst halt schauen, was davon für Dich interessant ist. Klein Windhoek ist natürlich auch teuer.
Manchmal kannst Du auch "House sitting" machen. Ebenfalls in Google suchen. Aber das ist alles schon sehr spät. Um so etwas sollte man sich eher kümmern, nicht wenn man schon fast da ist.
Oshivambo1'159 Beiträge · seit 200714. Juni 2012 · Hallo,
auch unter
http://www.bwana.de/wohnen-in-namibia.html kannst du fündig werden...
Sonnige Grüsse!
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200614. Juni 2012 · Hallo Angelina,
für 5 Wochen bekommst Du was für 12.000 NAD. Schau z.B. mal bei
- Mountanview Corporate Apartments: www.mviewapartments.com
- Hillside Business Apartments: www.hillsidewindhoek.com
- Jan Jonker Holiday Flats: www.jan-jonker.com
Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Swakop-Moni387 Beiträge · seit 200915. Juni 2012 · Wir haben mal hier gewohnt:
http://www.namibiastay.de/Das war super Angenehm, sauber, sicher und schön. Es gibt eine große und eine kleinere Wohnung. Denke die kleinere ist für dich ok.
Monica spricht auch deutsch.
Schönen Aufenthalt in Windhuk wünscht Swakop-Moni
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...